#201

RE: And the winner ist ...

in Allgemeines 03.06.2016 08:15
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #197
Die Integrationsunwilligen sind die Deutschen.
Sie wollten die Türken nie integrieren und benachteiligen sie nach Strich und Faden.
Deshalb wandern inzwischen schon mehr Türken wieder ab als welche einwandern.


Es wandern viele Türken ab, weil die, die seit den 70 zigern hier arbeiten jetzt in Rente gehen.
Viele von diesen wollten sich nie integrieren. Glauben Sie ernsthaft die Erdogan Jubler in Köln haben ein Interesse an Integration?
Mein favorisierter Dönerverkäufer, den ich seit fast zwanziig Jahre regelmäßig aufsuche kann bis heute eine Handvoll deutscher Worte sprechen.
"Erdogan guda Mann" macht etwa 10% seiner Deutschkenntnisse aus.
Glauben Sie er will sich integrieren? Ich war zwei Monate in Indonesien und spreche besser bahasa indonesia als er in 30 Jahren Deutsch lernte.
Sie reden sich Ihre Wunschwelt schön und teilen in schwarz und weiß. Eine Gemeinsamkeit derer, die sich am linken und rechten Rand befinden.
Unter den Türken hier in Deutschland, gibt es ein breites Spektrum mit allen Facetten.
Es gibt von Anhängern des IS bis zum spiessbürgigen Strebergarten Besitzer mit deutscher Fahne am Mast, so ziemlich alles dazwischen.


nach oben springen

#202

Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 04.06.2016 20:09
von ghassan (gelöscht)
avatar

Erdogans heutiges Zitat

Er (Erdogan) warnte, Deutschland könne einen "wichtigen Freund" verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland.

in Verbindung mit seiner Philosophie

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

sollte die türkischstämmigen Menschen in Deutschland nicht weniger beunruhigen als alle anderen Menschen in Deutschland.



zuletzt bearbeitet 04.06.2016 20:10 | nach oben springen

#203

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 05.06.2016 01:00
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #202
Erdogans heutiges Zitat

Er (Erdogan) warnte, Deutschland könne einen "wichtigen Freund" verlieren und verwies ausdrücklich auf die Millionen türkischstämmigen Menschen in Deutschland.

in Verbindung mit seiner Philosophie

„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“

sollte die türkischstämmigen Menschen in Deutschland nicht weniger beunruhigen als alle anderen Menschen in Deutschland.


Die Türkei mag ein Freund sein, Erdogan sicher nicht. Wir haben bereits im Umgang mit der vorletzten Wahl erlebt, wer Erdogans Freund ist. Nämlich seine Fans, die blindlings tun, was er will. Wir haben auch gesehen, welche Macht er hat, Menschen zu verführen. Das sollte uns hierzulande alarmieren.

Während Nadine ja schonmal pauschal das Opferlied des unwillkommenen ausgegrenzten Türken anstimmt, bin ich noch beruhigt, ausreichend viele türkischstämmige Deutsche zu kennen, denen Erdogans Nationalismus so sehr am Arsch vorbei geht wie mir. Was auch dazu führt, jenen keinen Opferbonus zu gewähren, die nun meinen ein paar Jahrzehnte harter Integrationsarbeit wegen des Wahns eines machtgeilen Gnoms zerstören zu müssen.

Ne Achmet, wer es in 30 Jahren nicht für nötig hält, die Sprache seiner Heimat zu sprechen, braucht mir nicht das ausgegrenzte Opfer zu machen, der hat sich selbst ausgegrenzt und muss nicht jammern, sondern sollte die Konsequenzen ziehen.

Ich habe mit meinen türkischen Bekannten NIE über das traurige Kapitel der Armenier gesprochen, das war so wenig nötig wie sie es für nötig hielten, mir Gespräche über die Völkermorde der Deutschen aufzudrängen. Der einzige Unterschied ist der fehlende Wille der Leugnung der jeweiligen Staatsführung. Also ohne Relevanz. Passiert ist es und niemand, der heute mitredet, hat damit verantwortlich was zu tun. Wer da den Erdo macht und 2016 deshalb hyperventilieren will, ist mir suspekt, nein, geht mir am Arsch vorbei.



nach oben springen

#204

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 05.06.2016 21:00
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das Wort zum Sonntag.

Amen.


nach oben springen

#205

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 01:52
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #204
Das Wort zum Sonntag.

Amen.


Ich freue mich dann auf Ihre Worte von Montag bis Samstag zum Thema. Ein Amen verdient das gemeinhin nicht.



nach oben springen

#206

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 02:00
von Landegaard | 21.037 Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/ausland/er...-a-1095991.html

Das Problem ist doch nur, er hat als Kind zu wenig Liebe erfahren. Wollen wir deshalb wirklich so tun, als hätten Türken und Deutsche ein Problem miteinander?



nach oben springen

#207

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 08:00
von ghassan (gelöscht)
avatar

Jetzt fängt es an interessant zu werden.
Böhmermann wurde von Merkel dem Möchtegernsultan noch zum Fraß vor geworfen.
Ob sie es jetzt auch mit den Terroristen im Bundestag macht?


Wie ich schon schrieb, er kann ihre Angst riechen und labt sich gerade daran, weil er weiß, dass sie als Reaktion auf seine Ausfälle vor ihn hinknien wird und ihm beschichtigend das Teilchen bläst.
Nach dem Motto aller (Langzeit)Frauen von gewalttätigen Männer: "Wenn ich nur noch netter bin, wird er sich schon beruhigen. Ich habe ihn ja provoziert. Er kann nichts dafür.".
Nein Frau Merkel, das wird er nicht, auch dann nicht, wenn Sie ihm weitere sechs Milliarden schenken, die Sie unseren Kindeskinder stehlen.
Mein Vorschlag für Sie, der für uns alle das Beste wäre. Gehen Sie in Erdogans Harem und lassen sich in Ihrem eigenen Namen f**** und schlagen und nicht als Repräsentatin Deutschlands.


nach oben springen

#208

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 08:20
von ghassan (gelöscht)
avatar

Wer von gleichgeschalteten Medien redet, sollte sich bezüglich der Mordaufrufe durch den türkischen Tierliebhaber, bestätigt fühlen.
Gestern noch hat man noch über die Morddrohungen gegen Özdemir unter "Attacken von Rechtsextremisten - Morddrohungen gegen Maas und Özdemir" berichtet
Heute titelt man schon etwas kleinlauter:
"Reaktionen auf Terrorvorwurf Präsident Erdogans - Mordaufrufe gegen türkischstämmige Abgeordnete."


nach oben springen

#209

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 08:31
von Nadine | 3.633 Beiträge

Manche Wortgefechte zwischen Reden Erdogans und den Reaktionen der deutschen Öffentlichkeit erinnern mich
an jene zwischen Strauß und Wehner.

Politische Auseinandersetzung wird zunehmend blutleerer.


nach oben springen

#210

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 08:39
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #209
Manche Wortgefechte zwischen Reden Erdogans und den Reaktionen der deutschen Öffentlichkeit erinnern mich
an jene zwischen Strauß und Wehner.


Ich muss unbedingt Ihren Dealer kennen lernen.


nach oben springen

#211

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 08:56
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #209
Manche Wortgefechte zwischen Reden Erdogans und den Reaktionen der deutschen Öffentlichkeit erinnern mich
an jene zwischen Strauß und Wehner.

Politische Auseinandersetzung wird zunehmend blutleerer.

Überhaupt nicht, da sich Strauß und Wehner trotz aller Unterschiede und aller brachialer Wortgewalt gegenseitig schätzten.


nach oben springen

#212

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 09:16
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

http://www.nachdenkseiten.de/?p=33624

Interessant... Irgendwie musste ich bei den "Antideutschen" an jemanden denken. :-)


nach oben springen

#213

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 09:23
von Nadine | 3.633 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #211
Zitat von Nadine im Beitrag #209
Manche Wortgefechte zwischen Reden Erdogans und den Reaktionen der deutschen Öffentlichkeit erinnern mich
an jene zwischen Strauß und Wehner.

Politische Auseinandersetzung wird zunehmend blutleerer.

Überhaupt nicht, da sich Strauß und Wehner trotz aller Unterschiede und aller brachialer Wortgewalt gegenseitig schätzten.

Ist Ihnen bekannt, dass die beiden auch mal abends ein Bier zusammen trinken gingen?
Ersetzen Sie das Wort „schätzten“ durch „anerkannten die Fähigkeiten des anderen“.

Erdogan hatte die Türken zu Beginn der syrischen Flüchtlingsströme in die Türkei sehr offen dazu aufgefordert,
die Syrer gastfreundlich zu behandeln.

Richtig ist natürlich, dass die Türkei Deutsche, die in ihr Land kommen, ebenfalls ausgesprochen gastfreundlich behandelt,
während das umgekehrt alles andere als der Fall ist, noch nicht einmal bei türkischen Touristen.

Viele Deutsche spiegeln und projizieren halt ihre nicht verarbeitete Führervergangenheit auf Erdogan.


nach oben springen

#214

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 09:37
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #213

Viele Deutsche spiegeln und projizieren halt ihre nicht verarbeitete Führervergangenheit auf Erdogan.


Schweden war ja auch mal Grossmacht...


nach oben springen

#215

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 06.06.2016 09:51
von Landegaard | 21.037 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #213


Viele Deutsche spiegeln und projizieren halt ihre nicht verarbeitete Führervergangenheit auf Erdogan.


Hilfe es Ihnen denn?



nach oben springen

#216

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 08:50
von ghassan (gelöscht)
avatar

Aha die Bundesmutti hat sich geäussert.

Nicht nachvollziehbar, lautet ihr Urteil.

Da können wir aber froh sein, dass die BK die Terrorvorwürfe und indirektze Mordaufrufe des Sultans nicht nachvollziehen kann.


nach oben springen

#217

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 17:26
von Landegaard | 21.037 Beiträge
nach oben springen

#218

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 17:56
von Leto_II. | 27.799 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #217
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-bereitet-aktionsplan-gegen-deutschland-vor-a-1096569.html

Nadine, bitte verklären


Ich tippe auf THC und Raki. (Lt. n-tv.de soll die Klage nach § 301 türkisches "StGB" laufen.)


nach oben springen

#219

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 18:37
von Nadine | 3.633 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #217
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-bereitet-aktionsplan-gegen-deutschland-vor-a-1096569.html

Nadine, bitte verklären

Ulla vdL bereitet derzeit den Südostfeldzug vor.
Operation Bosporus II
und wird zwischenzeitlich Kanzlerin.


nach oben springen

#220

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 19:44
von Deichvogt | 1.812 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #212
http://www.nachdenkseiten.de/?p=33624

Interessant... Irgendwie musste ich bei den "Antideutschen" an jemanden denken. :-)

Das sind alte Bekannte aus Spon Zeiten, maga, die Antideutschen. Das sind interne ideologische Kämpfe.


nach oben springen

#221

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 19:50
von Deichvogt | 1.812 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #213
Zitat von Maga-neu im Beitrag #211
Zitat von Nadine im Beitrag #209
Manche Wortgefechte zwischen Reden Erdogans und den Reaktionen der deutschen Öffentlichkeit erinnern mich
an jene zwischen Strauß und Wehner.

Politische Auseinandersetzung wird zunehmend blutleerer.

Überhaupt nicht, da sich Strauß und Wehner trotz aller Unterschiede und aller brachialer Wortgewalt gegenseitig schätzten.

Ist Ihnen bekannt, dass die beiden auch mal abends ein Bier zusammen trinken gingen?
Ersetzen Sie das Wort „schätzten“ durch „anerkannten die Fähigkeiten des anderen“.

Erdogan hatte die Türken zu Beginn der syrischen Flüchtlingsströme in die Türkei sehr offen dazu aufgefordert,
die Syrer gastfreundlich zu behandeln.

Richtig ist natürlich, dass die Türkei Deutsche, die in ihr Land kommen, ebenfalls ausgesprochen gastfreundlich behandelt,
während das umgekehrt alles andere als der Fall ist, noch nicht einmal bei türkischen Touristen.

Viele Deutsche spiegeln und projizieren halt ihre nicht verarbeitete Führervergangenheit auf Erdogan.

Der Unterschied ist, die Diktatur ist in De Vergangenheit. In der Türkei hingegen wird sie die Zukunft sein. Es ist schon lustig, dass sie Erdogans Selbstherrschaft mit der deutschen begründen, so wie sie den türkischen Völkermord mit den deutschen aufrechnen. Das ist soo infantil.



zuletzt bearbeitet 08.06.2016 19:52 | nach oben springen

#222

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 08.06.2016 20:10
von Maga-neu | 35.154 Beiträge

Zitat von Deichvogt im Beitrag #220
Zitat von Maga-neu im Beitrag #212
http://www.nachdenkseiten.de/?p=33624

Interessant... Irgendwie musste ich bei den "Antideutschen" an jemanden denken. :-)

Das sind alte Bekannte aus Spon Zeiten, maga, die Antideutschen. Das sind interne ideologische Kämpfe.

Was für Kretins, um nahals Lieblingsausdruck zu verwenden.


nach oben springen

#223

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 10.06.2016 09:29
von Deichvogt | 1.812 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #222
Zitat von Deichvogt im Beitrag #220
Zitat von Maga-neu im Beitrag #212
http://www.nachdenkseiten.de/?p=33624

Interessant... Irgendwie musste ich bei den "Antideutschen" an jemanden denken. :-)

Das sind alte Bekannte aus Spon Zeiten, maga, die Antideutschen. Das sind interne ideologische Kämpfe.

Was für Kretins, um nahals Lieblingsausdruck zu verwenden.

He, he, he. Immerhin haben sie innerhalb der Linken Tabus gebrochen und Ideologie in Frage gestellt. Soviel Selbstzweifel haben den Interviewer und den Interviewen leider nie befallen.


nach oben springen

#224

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 10.06.2016 09:38
von nahal | 24.440 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #222
Zitat von Deichvogt im Beitrag #220
Zitat von Maga-neu im Beitrag #212
http://www.nachdenkseiten.de/?p=33624

Interessant... Irgendwie musste ich bei den "Antideutschen" an jemanden denken. :-)

Das sind alte Bekannte aus Spon Zeiten, maga, die Antideutschen. Das sind interne ideologische Kämpfe.

Was für Kretins, um nahals Lieblingsausdruck zu verwenden.


Qualität setzt sich langfristig durch. :-))


nach oben springen

#225

RE: Erdogan träumt von den Soldaten

in Allgemeines 10.06.2016 16:53
von Landegaard | 21.037 Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/ausland/re...-a-1096964.html

Der zickt ja mehr als meine pubertierenden Mädels... Respekt



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen