#701

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 07.09.2019 10:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Unglaublich!

Da lässt sich Merkel auf einen Deal mit einem Erpresser ein und jetzt stellt sich heraus, dass er sich nicht an Deal hält und die Erpressung weiter forciert.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...t-erdogan-.html

Wer hätte das gedacht. Normalerweise beenden Erpresser nach Zahlung der erpressten Summe sofort die Erpressung.
Richtig lustig für Europa wird es dann wenn der Erpresser über Atomwaffen verfügt.
https://www.tagesspiegel.de/politik/gros...i/24989554.html


nach oben springen

#702

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 07.09.2019 10:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #701
Da lässt sich Merkel auf einen Deal mit einem Erpresser ein und jetzt stellt sich heraus, dass er sich nicht an Deal hält und die Erpressung weiter forciert.

Wer hätte das gedacht. Normalerweise beenden Erpresser nach Zahlung der erpressten Summe sofort die Erpressung.


Dazu fällt mir ein passender Fall des Inspektor Columbo ein:

Der Erpresser zum Opfer: "Ich will weitere 10.000 Dollar!"
Das Opfer zum Erpresser: "Sie hatten versprochen, mit den vereinbarten 5.000 Dollar sei alles abgegolten!"
Der Erpresser zum Opfer: "Sorry, hab ganz vergessen Ihnen zu sagen, dass ich auch ein notorischer Lügner bin..."



nach oben springen

#703

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 07.09.2019 11:03
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=uDXY2LZukv4

Hier spricht Erdogan darüber, wie er mit der EU und Merkel verhandeln wird. (ca. 0:50)
"Ein Angebot, das...."


nach oben springen

#704

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 16.10.2019 15:42
von Willie (gelöscht)
avatar

Giuliani urged Trump to eject exiled Turkish cleric from US: report
President Trump's personal attorney Rudy Giuliani urged him in 2017 to agree to Turkey's requests to eject an exiled Turkish cleric from the U.S., The Washington Post reported Tuesday night.

Giuliani, who was not the president's attorney at the time, told Trump that the U.S. should remove Fethullah Gulen from the country, former officials told the Post.

Turkey has requested Gulen be turned over to face trial for allegedly plotting a coup against Turkish President Recep Tayyip Erdoğan.

One formal official told the Post he called the topic Giuliani's "hobby horse" because of how often the former mayor brought up Gulen. In 2017, some senior officials confronted Giuliani, asking him not to bring up the subject in front of the president.

The president was open to Giuliani's suggestion, the Post reported, and asked advisers why the Turkish cleric could not be given to "my friend" Erdoğan. Officials advised Trump against it. ...
https://thehill.com/homenews/administrat...-from-us-report


nach oben springen

#705

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 17.10.2019 00:35
von Willie (gelöscht)
avatar

Peter Alexander@PeterAlexander
White House confirms authenticity of Trump letter to Erdogan, dated 10/9: “History... will look upon you forever as the devil if good things don’t happen. Don’t be a tough guy. Don’t be a fool! I will call you later.”
First reported by Fox Business.
1:43 PM - 16 Oct 2019

https://pbs.twimg.com/media/EHBwvqGXUAAVpKg.jpg


Newburgh@jamesrubyworks
If a CEO had written this, he would be removed immediately.
1:47 PM - 16 Oct 2019

Micha@kaehvogel
If an intern had written this, he would be removed immediately.
2:02 PM - 16 Oct 2019

Erika Thornes@EThornes
If my 6th grader had written this, I would have had her rewrite it immediately.
2:16 PM - 16 Oct 2019


nach oben springen

#706

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 17.10.2019 12:05
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=4REC8tH0pJY

Haha, am besten gefällt mir Andrew Yang, einer der Vernünftigsten in dieser völlig meschuggen Partei. "Donald Trump. When we are talking about him, we are losing." Ob er sich der Absurdität dieser Aussage bewusst war? :-)


nach oben springen

#707

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 17.10.2019 12:06
von Maga-neu | 35.162 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #705
Peter Alexander@PeterAlexander
White House confirms authenticity of Trump letter to Erdogan, dated 10/9: “History... will look upon you forever as the devil if good things don’t happen. Don’t be a tough guy. Don’t be a fool! I will call you later.”
First reported by Fox Business.
1:43 PM - 16 Oct 2019

Ich dachte, der würde nicht mehr unter uns weilen...
https://www.youtube.com/watch?v=DhdYeTwhPtE


nach oben springen

#708

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 17.10.2019 15:45
von Willie (gelöscht)
avatar

Turkey's Erdogan 'threw Trump's Syria letter in bin'Turkish President Recep Tayyip Erdogan put US President Donald Trump's letter "in the bin", the BBC has been told.

In the letter dated 9 October, and sent after US troops were pulled out of Syria, Mr Trump told Mr Erdogan: "Don't be a tough guy. Don't be a fool!"

https://www.bbc.com/news/world-middle-ea...ialflow_twitter


nach oben springen

#709

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 17.10.2019 15:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Kremlin questions language of 'unusual' Trump letter to Erdogan
The Kremlin on Thursday questioned the tone of a letter sent by U.S. President Donald Trump to his Turkish counterpart Tayyip Erdogan, which it called highly unusual for correspondence between heads of state.

The White House on Wednesday released the Oct. 9 letter, in which Trump urged Erdogan: “Don’t be a tough guy” and “Don’t be a fool!”

“You don’t often encounter such language in correspondence between heads of state. It’s a highly unusual letter,” Kremlin spokesman Dmitry Peskov told reporters on a conference call.
https://www.reuters.com/article/us-syria...n-idUSKBN1WW19R

It's a letter by the primitive and moronic. That's all it is. And that is what White House diplomacy has degenerated to.


nach oben springen

zuletzt bearbeitet 19.10.2019 23:39 | nach oben springen

#711

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 20.10.2019 00:22
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#712

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 21.10.2019 22:53
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#713

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 18.12.2019 00:53
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump says Armenia massacres were not genocide, directly contradicting Congress
The Trump administration has said it does not consider the mass killings of Armenians in 1915 to be a genocide, contradicting a unanimous vote by the US Senate.

The historic vote last week incensed Turkey, which has always denied that the killings amounted to a genocide.

Turkey's foreign ministry on Friday summoned the US ambassador to express its anger over the vote, accusing the US of "politicising history".

Armenia says 1.5 million were killed in an effort to wipe out the ethnic group.

The killings took place in the waning days of the Ottoman Empire, the forerunner of modern-day Turkey.

"The position of the administration has not changed," said State Department spokeswoman Morgan Ortagus in a statement on Tuesday. "Our views are reflected in the president's definitive statement on this issue from last April," she said.

In a statement last April on the anniversary of the killings, Mr Trump said the US paid tribute to the victims of "one of the worst mass atrocities of the 20th century", but he did not use the word genocide. Instead he encouraged Armenians and Turks to "acknowledge and reckon with their painful history". ...

In the wake of two votes last week in the US House and Senate to recognise the massacres as genocide - a long-awaited symbolic victory for Armenians - Turkey's authoritarian president Recip Tayyip Erdogan threatened to shut down Incirlik air base, which is based in Turkey and hosts US nuclear warheads.

Mr Erdogan also said he could close Kurecik radar base as a threat of US sanctions hung over Turkey after its recent military offensive in Syria.
He called the votes - known as simple resolutions - "worthless" and the "biggest insult" to Turkish people. Simple resolutions do not bind the president, leaving him free to ignore them. ...

A previous effort at passing the resolution through the Senate was blocked by Senator Lindsay Graham - a staunch Trump ally - at the instruction of the White House.
https://www.bbc.com/news/world-europe-50828179


nach oben springen

#714

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 23.12.2019 14:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #713
Trump says Armenia massacres were not genocide, directly contradicting Congress ...

Mich würde interessieren, wie Sie die Vernichtung der Native Americans nennen. Zivilisierung ist meine Vermutung (absolutely not directly contradicting Congress).
Sind Sie in der Lage, dazu eine kurze Antwort (nur das Wort, das Sie dafür benutzen) zu geben?



nach oben springen

#715

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 23.12.2019 15:16
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #714
Zitat von Willie im Beitrag #713
Trump says Armenia massacres were not genocide, directly contradicting Congress ...

Mich würde interessieren, wie Sie die Vernichtung der Native Americans nennen. Zivilisierung ist meine Vermutung (absolutely not directly contradicting Congress).
Sind Sie in der Lage, dazu eine kurze Antwort (nur das Wort, das Sie dafür benutzen) zu geben?

Das kaufe ich ihnen zwar nicht ab, dass es sie interessiert, sondern eher dass Sie sich einen Anlass fuer weiteres Hassgejaule schaffen moechten, aber dennoch.

Es war natuerlich auch ein Genozid -ohne wenn und aber. Daran gibt es weder einen Zweifel noch darueber eine Diskussion. Sonst noch was?


nach oben springen

#716

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 23.12.2019 19:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #715
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #714
Zitat von Willie im Beitrag #713
Trump says Armenia massacres were not genocide, directly contradicting Congress ...

Mich würde interessieren, wie Sie die Vernichtung der Native Americans nennen. Zivilisierung ist meine Vermutung (absolutely not directly contradicting Congress).
Sind Sie in der Lage, dazu eine kurze Antwort (nur das Wort, das Sie dafür benutzen) zu geben?

Das kaufe ich ihnen zwar nicht ab, dass es sie interessiert, sondern eher dass Sie sich einen Anlass fuer weiteres Hassgejaule schaffen moechten, aber dennoch.

Es war natuerlich auch ein Genozid -ohne wenn und aber. Daran gibt es weder einen Zweifel noch darueber eine Diskussion. Sonst noch was?


Nein, vorerst nichts weiter. Außer, dass ich dieser Meinung, die mich interessiert hat, meinen Respekt zolle und ich Ihnen ein ruhiges Fest mit Ihrer Familie wünsche und alles Gute fürs Neue Jahr.



zuletzt bearbeitet 23.12.2019 19:11 | nach oben springen

#717

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 23.12.2019 19:38
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #716
Zitat von Willie im Beitrag #715
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #714
Zitat von Willie im Beitrag #713
Trump says Armenia massacres were not genocide, directly contradicting Congress ...

Mich würde interessieren, wie Sie die Vernichtung der Native Americans nennen. Zivilisierung ist meine Vermutung (absolutely not directly contradicting Congress).
Sind Sie in der Lage, dazu eine kurze Antwort (nur das Wort, das Sie dafür benutzen) zu geben?

Das kaufe ich ihnen zwar nicht ab, dass es sie interessiert, sondern eher dass Sie sich einen Anlass fuer weiteres Hassgejaule schaffen moechten, aber dennoch.

Es war natuerlich auch ein Genozid -ohne wenn und aber. Daran gibt es weder einen Zweifel noch darueber eine Diskussion. Sonst noch was?


Nein, vorerst nichts weiter. Außer, dass ich dieser Meinung, die mich interessiert hat, meinen Respekt zolle und ich Ihnen ein ruhiges Fest mit Ihrer Familie wünsche und alles Gute fürs Neue Jahr.

Das wuensche ich ihnen auch. Alles Gute.


nach oben springen

#718

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 03.01.2020 09:54
von ghassan (gelöscht)
avatar

Ob Erdogan wirklich einen Traum von einem neuen Osmanischen Reich verwirklichen will - Libyen hatte da ja mal dazugehört - ist offen.
http://www.tagesschau.de/kommentar/erdogan-libyen-101.html

Genauso offen wie Hitlers Absichten nach dem Einmarsch im Sudetenland. Auch da gab es Experten, die der Ansicht waren seine zuvor öffentlich gemachten Aussagen solle man nicht zu ernst nehmen.


nach oben springen

#719

RE: Ja ist denn schon der 1 April.

in Allgemeines 10.03.2020 00:02
von mbockstette | 12.368 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #714
Mich würde interessieren, wie Sie die Vernichtung der Native Americans nennen.


Genozid durch europäisch christliche Kolonialisten. Die Mittel der Wahl: Gewehre, Alkohol und Viren.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Maga-neu, nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 692 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323529 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen