#826

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 19.02.2020 22:26
von Nante | 10.417 Beiträge

so beeindruckend war die anschließende Reaktionen der übrigen Zuschauer, die nicht nur auf den Täter zeigten und ihn so für die Ordnungskräfte erkennbar machten,

Im konkreten Fall richtig, aber mich stört dieses social-media-sprech und die Denunziationskultur, die die Medien forcieren. Ich traue den Journalisten einige Unbedarftheit zu.
Quelle:

https://www.zeit.de/sport/2020-02/preuss...an-leroy-kwadwo


nach oben springen

#827

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 20.02.2020 18:17
von Rico (gelöscht)
avatar

Möglicherweise kommt es manchmal nur deshalb zu solchen Gesten, weil sie politisch nicht korrekt sind.


zuletzt bearbeitet 20.02.2020 18:18 | nach oben springen

#828

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 22.02.2020 10:14
von ghassan (gelöscht)
avatar

Grenzgänger Assange
Spion oder Journalist?

https://www.tagesschau.de/investigativ/w...rtraet-101.html

Man wird es auch durch das Lesen des Artikels nicht erfahren. Was man aber schon an der Überschrift erkennen kann, weiter habe ich ehrlich gesagt auch nicht gelesen, Martin Kaul, WDR, Elena Kuch, Robert Holm, NDR zeigen, dass "Idiot und Journalist", durchaus im Bereich des Machbaren liegt



zuletzt bearbeitet 22.02.2020 10:40 | nach oben springen

#829

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 22.02.2020 12:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #828
Grenzgänger Assange
Spion oder Journalist?

https://www.tagesschau.de/investigativ/w...rtraet-101.html

Man wird es auch durch das Lesen des Artikels nicht erfahren. Was man aber schon an der Überschrift erkennen kann, weiter habe ich ehrlich gesagt auch nicht gelesen, Martin Kaul, WDR, Elena Kuch, Robert Holm, NDR zeigen, dass "Idiot und Journalist", durchaus im Bereich des Machbaren liegt

Er hat halt keine Zöpfe und trägt keine Wollmütze.



nach oben springen

#830

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 25.02.2020 09:22
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #828
Grenzgänger Assange
Spion oder Journalist?

https://www.tagesschau.de/investigativ/w...rtraet-101.html

Man wird es auch durch das Lesen des Artikels nicht erfahren. Was man aber schon an der Überschrift erkennen kann, weiter habe ich ehrlich gesagt auch nicht gelesen, Martin Kaul, WDR, Elena Kuch, Robert Holm, NDR zeigen, dass "Idiot und Journalist", durchaus im Bereich des Machbaren liegt


Doch, das wird beantwortet:

"Der Vorwurf, der gegen ihn im Raum stand: Beim Geschlechtsverkehr in Schweden habe er körperliche und sexuelle Grenzen ignoriert. Mitte dieser Woche erneuerte eine Frau gegenüber NDR und WDR den Vorwurf, sie halte Assange der sexuellen Nötigung für schuldig - aber nicht der Spionage."

Lustig ist, dass nochmal der längst erledigte Vorwurf "irgendwas mit Vergewaltigung" aufgewärmt wird.

Die finden Assange halt doof.



nach oben springen

#831

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 26.02.2020 00:02
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #830
Zitat von ghassan im Beitrag #828
Grenzgänger Assange
Spion oder Journalist?

https://www.tagesschau.de/investigativ/w...rtraet-101.html

Man wird es auch durch das Lesen des Artikels nicht erfahren. Was man aber schon an der Überschrift erkennen kann, weiter habe ich ehrlich gesagt auch nicht gelesen, Martin Kaul, WDR, Elena Kuch, Robert Holm, NDR zeigen, dass "Idiot und Journalist", durchaus im Bereich des Machbaren liegt


Doch, das wird beantwortet:

"Der Vorwurf, der gegen ihn im Raum stand: Beim Geschlechtsverkehr in Schweden habe er körperliche und sexuelle Grenzen ignoriert. Mitte dieser Woche erneuerte eine Frau gegenüber NDR und WDR den Vorwurf, sie halte Assange der sexuellen Nötigung für schuldig - aber nicht der Spionage."

Lustig ist, dass nochmal der längst erledigte Vorwurf "irgendwas mit Vergewaltigung" aufgewärmt wird.

Die finden Assange halt doof.
Der selige FJS nannten sie Ratten und Schmeißfliegen. Den Ratten gegenüber finde ich das ungerecht. Bleiben die Schmeißfliegen.


nach oben springen

#832

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 02.03.2020 00:26
von Nante | 10.417 Beiträge

Der jämmerliche "Spiegel" wieder mal:

Sebastian Fischer bepöbelt die Linke als "reaktionär" und Putin als"Brandstifter"
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...0c-62731c197c09

und gleichzeitig wird dort Unterdrückungskleidung gefeiert
https://www.spiegel.de/stil/muslimische-...3b-1f5caf58faec


nach oben springen

#833

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 02.03.2020 09:22
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #832
Der jämmerliche "Spiegel" wieder mal:

Sebastian Fischer bepöbelt die Linke als "reaktionär" und Putin als"Brandstifter"
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...0c-62731c197c09

und gleichzeitig wird dort Unterdrückungskleidung gefeiert
https://www.spiegel.de/stil/muslimische-...3b-1f5caf58faec






Gesinnungspropaganda. Die freuen sich auch, dass eine 16-Jährige erfolgreich geklagt hat, dass sie nun vollverschleiert zur Schule darf.

Hurra, wir sind bunt.



nach oben springen

#834

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 02.03.2020 09:34
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

https://taz.de/Gefluechtete-an-EU-Aussengrenze/!5668019/

Endlich wissen wir es: Die Griechen sind schuld - und natürlich der böse Putin.

"Gehindert am Grenzübertritt hatten sie schon in der Vergangenheit weniger die Türken, als vielmehr die Griechen. Die haben in den vergangenen zwölf Monaten wohl mehrere Zehntausend Flüchtlinge illegal und gewaltsam in die Türkei zurückgeschoben – die sind in der UNHCR-Zählung entsprechend nicht enthalten. Neu an der Situation ist seit Samstagmorgen also vor allem die staatliche „Grenzöffnungs“-Propaganda, die dadurch ausgelöste Sogwirkung – und die griechische Entschlossenheit, offen Gewalt einzusetzen, statt nur im Verborgenen."


nach oben springen

#835

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 05.03.2020 20:38
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Vielleicht gibt es ja zwei Steinmeiers, ach nee, das hoffe ich wirklich nicht...
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-...-OkXOaREdT7LYEk


nach oben springen

#836

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 05.03.2020 23:36
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #834
https://taz.de/Gefluechtete-an-EU-Aussengrenze/!5668019/

Endlich wissen wir es: Die Griechen sind schuld - und natürlich der böse Putin.

"Gehindert am Grenzübertritt hatten sie schon in der Vergangenheit weniger die Türken, als vielmehr die Griechen. Die haben in den vergangenen zwölf Monaten wohl mehrere Zehntausend Flüchtlinge illegal und gewaltsam in die Türkei zurückgeschoben – die sind in der UNHCR-Zählung entsprechend nicht enthalten. Neu an der Situation ist seit Samstagmorgen also vor allem die staatliche „Grenzöffnungs“-Propaganda, die dadurch ausgelöste Sogwirkung – und die griechische Entschlossenheit, offen Gewalt einzusetzen, statt nur im Verborgenen."


Neu ist die Moralpropaganda nicht, es sind wortgleiche Konserven aus 2015. Neu ist, dass sie wesentlich leiser von deutlich weniger Leuten vorgebracht wird.

Gestern las ich im Spiegel, dass dieser über Monate mit Ortungsspezialisten unter Einsatz neuester technischer Verfahren zusammen arbeitete, um Belege für das griechische illegale, gewaltsame und verwerfliche Rückführen von Flüchtlingen zu generieren. Da im Artikel auf eine klare Anklage verzichtet wurde, scheint die gezielte Recherche des Spiegels noch anzudauern. Schwer vorstellbar bei mehreren Zehntausend Fällen.

Neu ist tatsächlich, dass Griechenland selbst ein Vorgehen entschieden hat und entsprechend handelt und nicht rumlaviert, bis Berlin eine Marschroute vorgibt.

Nicht neu ist die ständige Wiederholung, dass es sowas wie eine Sogwirkung gar nicht gibt. Wie auch nicht neu ist, jede Schuld an egal was nach der eigenen politischen Nützlichkeit zu verteilen.

Die Rechten, die Osteuropäer, natürlich der Westen insgesamt, klar Putin, Erdogan und Trump, generell die abwesende Moral in der EU, besonders in Deutschland.

Ein Assad wird nicht erwähnt, keine Regierungen, die trotz frühzeitiger Warnungen ein paar Kröten sparen wollten und die Hilfszahlungen für die Camps vor Ort kürzten, was keinem der heutigen Massen von empathischen Moralexperten wichtig genug war, um überhaupt zur Kenntnis genommen zu werden, was sie ebenso schuldig macht wie jeden Rechten.
Die Bürger dieser Länder sind natürlich auch an nichts schuld, dass dauernd Krieg herrscht in ihren Ländern. Da würde ich glatt mal zustimmen, der Bürger ist ja eine eher kleine Nummer. Wäre da nicht dieser unübersehbare Widerspruch, dass Bürgern sehr wohl auch Schuld gegeben wird, wenn es solche aus EU-Ländern sind und sie irgendwie Rechte sind.

Neu ist, dass diese Keulen erkennbar abgestumpft sind.



nach oben springen

#837

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 05.03.2020 23:40
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #835
Vielleicht gibt es ja zwei Steinmeiers, ach nee, das hoffe ich wirklich nicht...
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/bei-...-OkXOaREdT7LYEk


Amüsant, wie es da verklärt wird nur deshalb, weil es so offensichtlich ist, dass da Material zusammenmontiert wurde.

Ich finde das regelmäßig eher nicht amüsant, weil sich da stets die Frage stellt, warum nicht echte Orginalaufnahmen von solchen Veranstaltungen genutzt werden, sondern sowas.

Wenn DIE Tagesschau ein Video von DIESER Veranstaltung zeigt, darf doch wohl darauf vertraut werden, dass dem dann auch so ist.



nach oben springen

#838

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 06.03.2020 19:27
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/vermischtes/plus2063...ews.6.206376155

Meghan, die "optische Ikone" (sic)
Hypernarzissmus schlägt Treue und Traditionalismus.
Natürlich schreibt solchen Dreck eine JournalistIN.
Schande über die WELT...


zuletzt bearbeitet 06.03.2020 19:29 | nach oben springen

#839

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 06.03.2020 21:52
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #837
Wenn DIE Tagesschau ein Video von DIESER Veranstaltung zeigt, darf doch wohl darauf vertraut werden, dass dem dann auch so ist.


Ich habe lange genug als Techniker für den ÖR gearbeitet um behaupten zu können, dass alles was im Fernsehen zu sehen ist, inszeniert wurde.
Die meiste Zeit war ich im Bereich der Sportübertragungen tätig. Ich war zuständig für die Schnitttechnik vor Ort und habe oft genug erlebt, wie der Narzissmus* der Redakteure sie veranlasste mit diversen Stilmitteln aus einem einseitigen und langweiligem Fußballspiel, einen spannenden 10 Minutenbeitrag für das Sportstudio so zu manipulieren, dass es zu dem vom Redakteur gewünschten Ergebnis passte.
Beim Sport mag man es vielleicht noch "sportlich" sehen, aber bei einem Interview läuft es genauso. Wenn in der Tagesschau der "Experte" zwei Sätze sagt, werden oft 30 Minuten Gespräch oder mehr aufgenommen und die zwei Sätze herausgeschnitten, die die Geschichte im Kopf des Redakteurs bestätigen.

*Bela Rethy möchte ich hier ausklammern, für mich der Beste.
1. Habe ich nie erlebt, dass er die Chronologie änderte
2. Hat er die Fähigkeit aufgrund seines unglaublichen Fachwissen (Ich denke er hat die Vita aller Bundesligaspieler im Kopf) Spiele so schneiden zu lassen, wie sie tatsächlich waren.
Er musste das Spiel nicht seinen Fachkenntnissen oder seiner Vorbereitung anpassen wie viele seiner Kollegen. Er hat sich nie extra vorbereitet, er war immer vorbereitet.



zuletzt bearbeitet 06.03.2020 22:02 | nach oben springen

#840

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 07.03.2020 00:17
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #839
Zitat von Landegaard im Beitrag #837
Wenn DIE Tagesschau ein Video von DIESER Veranstaltung zeigt, darf doch wohl darauf vertraut werden, dass dem dann auch so ist.


Ich habe lange genug als Techniker für den ÖR gearbeitet um behaupten zu können, dass alles was im Fernsehen zu sehen ist, inszeniert wurde.
Die meiste Zeit war ich im Bereich der Sportübertragungen tätig. Ich war zuständig für die Schnitttechnik vor Ort und habe oft genug erlebt, wie der Narzissmus* der Redakteure sie veranlasste mit diversen Stilmitteln aus einem einseitigen und langweiligem Fußballspiel, einen spannenden 10 Minutenbeitrag für das Sportstudio so zu manipulieren, dass es zu dem vom Redakteur gewünschten Ergebnis passte.
Beim Sport mag man es vielleicht noch "sportlich" sehen, aber bei einem Interview läuft es genauso. Wenn in der Tagesschau der "Experte" zwei Sätze sagt, werden oft 30 Minuten Gespräch oder mehr aufgenommen und die zwei Sätze herausgeschnitten, die die Geschichte im Kopf des Redakteurs bestätigen.

*Bela Rethy möchte ich hier ausklammern, für mich der Beste.
1. Habe ich nie erlebt, dass er die Chronologie änderte
2. Hat er die Fähigkeit aufgrund seines unglaublichen Fachwissen (Ich denke er hat die Vita aller Bundesligaspieler im Kopf) Spiele so schneiden zu lassen, wie sie tatsächlich waren.
Er musste das Spiel nicht seinen Fachkenntnissen oder seiner Vorbereitung anpassen wie viele seiner Kollegen. Er hat sich nie extra vorbereitet, er war immer vorbereitet.



ich schätze neben seinem Sachverstand auch seine angenehme Stimme. Ich ertrage über ein Spiel keine Quäker.

Wobei ich immer noch Marcel Reif nachtrauere. Mit Abstand in allen Kategorien für mich der Beste



nach oben springen

#841

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 07.03.2020 11:47
von Rico (gelöscht)
nach oben springen

#842

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 07.03.2020 18:31
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Rico im Beitrag #841
For your Anregung


Mal davon abgesehen, dass dies hier das falsche Thema dafür ist, sollte man Behauptungen die man als Fakten darstellt vorher überprüfen, vor allem wenn man sich ANwalt nennt.

Zitat:
Und das führt zu Situationen wie der jetzigen, zum Aufeinandertreffen von Tränengas und Kindern. Diese Szenen wären unvorstellbar auf dem Marktplatz in Freiburg oder in den Grachten von Amsterdam. Aber an den EU-Außengrenzen wird so etwas gemacht.

Als 14 Jähriger habe ich selbst die Erfahrung gemacht, wie es ist Tränengas und Wasserwerfereinsätze zu erleben, inklusive einer Platzwunde durch einen Schlagstock .. und zwar in Freiburg keine 300 Meter vom Marktplatz entfernt ... aber ich bin nicht das einzige Kind, dass mitten in Deutschland erlebt hat, zu was die Polizei auch in diesem Land bereit ist.

"Schwarzer Donnerstag"

Unter dem Motto "Bildung statt Prestigebahnhof" ziehen in Stuttgart um die Mittagszeit 2000 Schüler und Schülerinnen, ein paar Rentner und Rentnerinnen zum Oberen Schlossplatz, dorthin also, wo für den Tiefbahnhof jahrhundertealte Bäume gefällt werden sollen. Was sie nicht wissen: Auf sie warten dort Hundertschaften von Polizisten in Kampfanzügen, Polizisten auf Pferden, ausgerüstet mit Pfefferspray, Tränengas, Schlagstöcken, Wasserwerfer stehen bereit.
Ein paar Stunden später sind Hunderte Schüler und Bürger verletzt. Das Innenministerium spricht von 130, die Demonstranten zählen über 400 Verletzte, unter ihnen viele Schwerverletzte

https://www.stern.de/reise/deutschland/-...or-8912744.html



zuletzt bearbeitet 07.03.2020 18:35 | nach oben springen

#843

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 07.03.2020 19:45
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #842
Zitat von Rico im Beitrag #841
For your Anregung


Mal davon abgesehen, dass dies hier das falsche Thema dafür ist, sollte man Behauptungen die man als Fakten darstellt vorher überprüfen, vor allem wenn man sich ANwalt nennt.

Zitat:
Und das führt zu Situationen wie der jetzigen, zum Aufeinandertreffen von Tränengas und Kindern. Diese Szenen wären unvorstellbar auf dem Marktplatz in Freiburg oder in den Grachten von Amsterdam. Aber an den EU-Außengrenzen wird so etwas gemacht.

Als 14 Jähriger habe ich selbst die Erfahrung gemacht, wie es ist Tränengas und Wasserwerfereinsätze zu erleben, inklusive einer Platzwunde durch einen Schlagstock .. und zwar in Freiburg keine 300 Meter vom Marktplatz entfernt ... aber ich bin nicht das einzige Kind, dass mitten in Deutschland erlebt hat, zu was die Polizei auch in diesem Land bereit ist.

"Schwarzer Donnerstag"

Unter dem Motto "Bildung statt Prestigebahnhof" ziehen in Stuttgart um die Mittagszeit 2000 Schüler und Schülerinnen, ein paar Rentner und Rentnerinnen zum Oberen Schlossplatz, dorthin also, wo für den Tiefbahnhof jahrhundertealte Bäume gefällt werden sollen. Was sie nicht wissen: Auf sie warten dort Hundertschaften von Polizisten in Kampfanzügen, Polizisten auf Pferden, ausgerüstet mit Pfefferspray, Tränengas, Schlagstöcken, Wasserwerfer stehen bereit.
Ein paar Stunden später sind Hunderte Schüler und Bürger verletzt. Das Innenministerium spricht von 130, die Demonstranten zählen über 400 Verletzte, unter ihnen viele Schwerverletzte

https://www.stern.de/reise/deutschland/-...or-8912744.html





Stuttgart21 war auch mein erster Gedanke. Dann Wackersdorf, Wendland, Startbahn West, 1. Mai in Berlin, etlich Hausbesetzungen. Die Berliner Bereitschaftspolizei geniest bundesweit ihren Ruf.



zuletzt bearbeitet 07.03.2020 19:50 | nach oben springen

#844

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 07.03.2020 20:47
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #843
Die Berliner Bereitschaftspolizei geniest bundesweit ihren Ruf.


Wir hatten es mit der Göppinger Bereitschaft zu tun.
5. März 1981
Räumung des Schwarzwaldhofs mit 4000 Polizisten. Verhaftung von 71 Personen. In den Folgetagen Großdemos, Durchsuchungen in der Gaststätte Reichsadler ("Geier") und der Medienwerkstatt, Beschlagnahme von Videobändern.
https://fudder.de/kleine-chronik-der-fre...-118648230.html



zuletzt bearbeitet 07.03.2020 20:48 | nach oben springen

#845

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 09.03.2020 13:26
von Maga-neu | 35.109 Beiträge
nach oben springen

#846

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 09.03.2020 13:47
von Nante | 10.417 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #845
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/panne-im-heute-journal-was-steckt-hinter-merz-prosecco-interview-69283180.bild.html?fbclid=IwAR0Er3s80PwLCjosjeds8j68iLdsyDwVWTK-mfQCFzuiI-Ip_dwRTQGra9A


Du hast Dich eines Kommentars enthalten. Ich sage: idiotisch. Ich habe nichts dagegen, wenn Obermann oder Scheibli ihre Uhren zeigen. da muß man sogar noch den Arm bewegen:)


nach oben springen

#847

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 09.03.2020 13:56
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #846
Zitat von Maga-neu im Beitrag #845
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/panne-im-heute-journal-was-steckt-hinter-merz-prosecco-interview-69283180.bild.html?fbclid=IwAR0Er3s80PwLCjosjeds8j68iLdsyDwVWTK-mfQCFzuiI-Ip_dwRTQGra9A


Du hast Dich eines Kommentars enthalten. Ich sage: idiotisch. Ich habe nichts dagegen, wenn Obermann oder Scheibli ihre Uhren zeigen. da muß man sogar noch den Arm bewegen:)
Manches spricht für sich, Nante.


nach oben springen

#848

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 10.03.2020 13:33
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nante im Beitrag #846

Du hast Dich eines Kommentars enthalten. Ich sage: idiotisch. Ich habe nichts dagegen, wenn Obermann oder Scheibli ihre Uhren zeigen. da muß man sogar noch den Arm bewegen:)


Bisher, habe ich keine Kommentare zu dem eigentlichen Skandal gelesen.

Hinter dem Schaumwein des weißen Mannes sind zwei vergitterte Fenster zu sehen und dahinter ist es schwarz. Aber es kommt noch viel schlimmer. Zwischen dem weißen Mann und dem fremden und bedrohlichen Schwarz, wirkt das Regal wie eine braune Mauer, deren Grenztürme durch die ebenfalls braune Farbgebung der geschickt platzierten Schaumweinkisten dargestellt werden. Einer der wenigen Grüntöne im Bild, ist die übertrieben eng gebundene Krawatte, die wirkt als versuche sie den weißen Mann zu erwürgen. Und während wir dem Mann, der dargestellt durch seinen Anzug, innerhalb der "Grenzen" vom Schwarzen schon fast völlig ummantelt ist, in seine offenen, förmlich hilfesuchenden Augen blicken, erkennen wir, durch den leicht nach unten gerichteten Kopf und den nach oben gerichteten Blick, eine "geheuchelte" Demut. Die einzige Unordnung in diesem Stilleben ist durch die grüne Pflanze dargestellt, die über die rechte Flanke des Arrangement versucht das Gemälde zu überwuchern.


https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/cd...gh,c=0.bild.jpg

Nein danke,, einen weißen Mann, der offensichtlich der Meinung ist, man müsse sich des Schwarz mithilfe des Brauns erwehren, während man Grün als Rechtsbedrohung ansieht, kann ich beim besten Willen nicht wählen.

"zwinkersmiley"



zuletzt bearbeitet 10.03.2020 14:41 | nach oben springen

#849

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 10.03.2020 20:09
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #848
Zitat von Nante im Beitrag #846

Du hast Dich eines Kommentars enthalten. Ich sage: idiotisch. Ich habe nichts dagegen, wenn Obermann oder Scheibli ihre Uhren zeigen. da muß man sogar noch den Arm bewegen:)


Bisher, habe ich keine Kommentare zu dem eigentlichen Skandal gelesen.
......



Wenn die Realität die Satire überholt ...
https://www.welt.de/wirtschaft/article20...eks-Afrika.html


nach oben springen

#850

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 10.03.2020 21:42
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #849
Zitat von ghassan im Beitrag #848
Zitat von Nante im Beitrag #846

Du hast Dich eines Kommentars enthalten. Ich sage: idiotisch. Ich habe nichts dagegen, wenn Obermann oder Scheibli ihre Uhren zeigen. da muß man sogar noch den Arm bewegen:)


Bisher, habe ich keine Kommentare zu dem eigentlichen Skandal gelesen.
......



Wenn die Realität die Satire überholt ...
https://www.welt.de/wirtschaft/article20...eks-Afrika.html


Mein Kaffee ist 100% Arabica...*grübel* Der ist bitter am Morgen.



zuletzt bearbeitet 10.03.2020 21:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen