#776

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 16.10.2019 20:55
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #775
Zitat von Maga-neu im Beitrag #774
...Nante, ich denke, das politische Programm der AfD ist nicht vorhanden. ...

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#langversion

Es gibt ein Grundsatzprogramm, ein Bundestagswahlprogramm, ein Europawahlprogarmm, es gibt eine Kurzversion und eine Langversion, beide in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russich, Tschechisch und Ungarisch.
Also in allen wichtigeren Sprachen... :-))

Hmm, eine wichtige Sprache fehlt, zwei mit dem Portugiesischen. Nein, es handelt sich weder um Türkisch noch um Arabisch, Dari oder Paschto. :-)
Was das Programm angeht, gibt sogar Meuthen zu, dass es z. B. kein Rentenkonzept gibt. Und Gauland spricht über die eigene Truppe als einem "gärigen Haufen."


nach oben springen

#777

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 17.10.2019 15:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #776
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #775
Zitat von Maga-neu im Beitrag #774
...Nante, ich denke, das politische Programm der AfD ist nicht vorhanden. ...

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#langversion

Es gibt ein Grundsatzprogramm, ein Bundestagswahlprogramm, ein Europawahlprogarmm, es gibt eine Kurzversion und eine Langversion, beide in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russich, Tschechisch und Ungarisch.
Also in allen wichtigeren Sprachen... :-))

Hmm, eine wichtige Sprache fehlt, zwei mit dem Portugiesischen. Nein, es handelt sich weder um Türkisch noch um Arabisch, Dari oder Paschto. :-)
Was das Programm angeht, gibt sogar Meuthen zu, dass es z. B. kein Rentenkonzept gibt. Und Gauland spricht über die eigene Truppe als einem "gärigen Haufen."


Die schnelle Rückführung aller Personen, die sich unberechtigt hier aufhalten ist das allerbeste Rentenkonzept, das ich kenne. :-)



nach oben springen

#778

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 20.10.2019 23:13
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Heribert P. vom Süddeutschen Beobachter:

"Aber gibt es in der AfD nicht auch einen Achille Demagbo, geboren in Benin, Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Kiel, Mitglied im Landesvorstand Schleswig-Holstein, Mitarbeiter in der AfD-Bundestagsfraktion - einen Politiker afrikanischer Abstammung mit dunkler Hautfarbe, der deswegen bundesweite Medienaufmerksamkeit erhält? Und gibt es nicht den AfD-Kreisvorsitzenden in Lörrach, Wolfgang Fuhl, ehemaliger Vorsitzender des Oberrats der Israelitischen Religionsgemeinschaft Baden, der mit anderen die Jüdische Bundesvereinigung in der AfD gegründet hat? Und gibt es nicht, trotz des AfD-Familienideals des heterosexuellen Ehepaars mit Kindern, eine Alice Weidel, die Co-Vorsitzende der AfD im Bundestag, die mit einer Frau zusammenlebt und mit ihr zwei Söhne großzieht? Widerlegt das nicht alle Befürchtungen? Leider nein. Trotz allen Ausgrenzungsfurors braucht auch die AfD ein paar Leute, die 'das Andere' verkörpern - die AfD-Lesbe, den AfD-Schwarzen und den AfD-Juden - weil sich Toleranz als politischer Wert so weit durchgesetzt hat, dass man da ein wenig Tribut zollen muss."

Der "AfD-Jude"...


nach oben springen

#779

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 28.10.2019 23:16
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #778
Heribert P. vom Süddeutschen Beobachter:

"Aber gibt es in der AfD nicht auch einen Achille Demagbo, geboren in Benin, Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes Kiel, Mitglied im Landesvorstand Schleswig-Holstein, Mitarbeiter in der AfD-Bundestagsfraktion - einen Politiker afrikanischer Abstammung mit dunkler Hautfarbe, der deswegen bundesweite Medienaufmerksamkeit erhält? Und gibt es nicht den AfD-Kreisvorsitzenden in Lörrach, Wolfgang Fuhl, ehemaliger Vorsitzender des Oberrats der Israelitischen Religionsgemeinschaft Baden, der mit anderen die Jüdische Bundesvereinigung in der AfD gegründet hat? Und gibt es nicht, trotz des AfD-Familienideals des heterosexuellen Ehepaars mit Kindern, eine Alice Weidel, die Co-Vorsitzende der AfD im Bundestag, die mit einer Frau zusammenlebt und mit ihr zwei Söhne großzieht? Widerlegt das nicht alle Befürchtungen? Leider nein. Trotz allen Ausgrenzungsfurors braucht auch die AfD ein paar Leute, die 'das Andere' verkörpern - die AfD-Lesbe, den AfD-Schwarzen und den AfD-Juden - weil sich Toleranz als politischer Wert so weit durchgesetzt hat, dass man da ein wenig Tribut zollen muss."

Der "AfD-Jude"...


Einerseits ist das natürlich das übliche wie unverschämte AfD-Bashing mittels einer Unterstellung, die AfD zwänge sich unter Ekel zu dieser Lesben-, Schwarzen- und Juden-Quote, weil irgendein "Wert" sie dazu zwingt. Klar, dass die Frauen-Quote unerwähnt bleibt, ist ja was ganz anderes. Die "muss" nicht als Tribut wider jeder Überzeugung ertragen werden, die WOLLEN alle Parteien so.

Andererseits ist die AfD selbst schuld an dieser Wahrnehmung. Die AfD GRENZT nun mal aus. Sie WIRBT nun mal mit einem klassischen Bild von Familie und Gesellschaft, in der Lesben wie Schwule nun mal keinen Platz haben. Sie ZEICHNET das Bild von muslimischen Messermännern und afrikanischen Schmarotzern, die kommen, um den Sozialstaat zu plündern, die Frauen pimpern, die Männer killen und die Kultur abschaffen wollen. Und seit sich Meuthen dabei hat erwischen lassen, einem Antisemiten nicht abzuraten, seinen Scheiß zu verzapfen, sondern nur, dass möglichst nicht öffentlich parteischädigend zu tun, ist sie sicher nicht so sehr Opfer, wie sie tut.



nach oben springen

#780

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 31.10.2019 09:05
von Nante | 10.428 Beiträge

Wieder ein Betrag dieser widerlichen Kriegspropagandistin und Ossibraut Andrea Backhaus bei ZON. Eine ideologische Berufslügnerin. Solch fanatische Weiber habe ich zum Fressen gern. Genauso wie Alice Bota, die Berufspolin und Mely Kiyak, die heimliche Islamförderin.


nach oben springen

#781

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 31.10.2019 10:36
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #780
Wieder ein Betrag dieser widerlichen Kriegspropagandistin und Ossibraut Andrea Backhaus bei ZON. Eine ideologische Berufslügnerin. Solch fanatische Weiber habe ich zum Fressen gern. Genauso wie Alice Bota, die Berufspolin und Mely Kiyak, die heimliche Islamförderin.

Man würde es diesen Weibern gönnen, wenn die Islamisten an die Macht kämen und sie dann die Freiheiten genössen wie die Frauen unter den Taliban...


nach oben springen

#782

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 01.11.2019 01:09
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #780
Wieder ein Betrag dieser widerlichen Kriegspropagandistin und Ossibraut Andrea Backhaus bei ZON. Eine ideologische Berufslügnerin. Solch fanatische Weiber habe ich zum Fressen gern. Genauso wie Alice Bota, die Berufspolin und Mely Kiyak, die heimliche Islamförderin.


Ich weiß nicht, was Sie meinen.

Ich lese da keine Kriegspropaganda, mir ist auch keine Lüge aufgefallen.

Sie jammert doch nur, dass niemand in Syrien für Demokratie, Teilhabe und Frieden interveniert und es keine Strategie mit diesem Ziel gibt.

Ich finde es sogar erfrischend, dass dafür mal nicht Trumps Abzugsentscheidung verantwortlich gemacht wird, als wäre es Gewissheit, dass eine US-Besatzung derlei zur Folge habe.

Amüsant finde ich, wenn solche Kommentare von Leuten kommen, die vor nicht allzu langer Zeit dröhnten, Europa brauche keine Nato, keine eigene Armee, weil es dafür keinen Grund gäbe. Niemand droht Europa mit Krieg und abseits davon hat keine europäische Armee irgendwas verloren.



nach oben springen

#783

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 01.11.2019 09:46
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #782
Zitat von Nante im Beitrag #780
Wieder ein Betrag dieser widerlichen Kriegspropagandistin und Ossibraut Andrea Backhaus bei ZON. Eine ideologische Berufslügnerin. Solch fanatische Weiber habe ich zum Fressen gern. Genauso wie Alice Bota, die Berufspolin und Mely Kiyak, die heimliche Islamförderin.


Ich weiß nicht, was Sie meinen.

Ich lese da keine Kriegspropaganda, mir ist auch keine Lüge aufgefallen.

Sie jammert doch nur, dass niemand in Syrien für Demokratie, Teilhabe und Frieden interveniert und es keine Strategie mit diesem Ziel gibt.

Ich finde es sogar erfrischend, dass dafür mal nicht Trumps Abzugsentscheidung verantwortlich gemacht wird, als wäre es Gewissheit, dass eine US-Besatzung derlei zur Folge habe.

Amüsant finde ich, wenn solche Kommentare von Leuten kommen, die vor nicht allzu langer Zeit dröhnten, Europa brauche keine Nato, keine eigene Armee, weil es dafür keinen Grund gäbe. Niemand droht Europa mit Krieg und abseits davon hat keine europäische Armee irgendwas verloren.


Holger, wie bescheuert muss man eigentlich sein, um immer noch zu glauben, man könne (nach Afghanistan, Irak, Libyen, Somalia) für Frieden und Demokratie "intervenieren" (vulgo Krieg führen)?


nach oben springen

#784

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 05.11.2019 19:56
von Nante | 10.428 Beiträge

https://www.spiegel.de/plus/angela-merke...00-000163955828

Gewohnt jämmerliches vom "Spiegel".

Gut, René Pfister hat trotz seiner Servilität ein göttlicheres Geschöpf als Markus Feldenkirchen mit Martin Schulz, den er ja ordentlich in die Pfanne haute.

Daß diese Journaillisten noch über medialen Gegenwind jammern....



zuletzt bearbeitet 07.11.2019 16:53 | nach oben springen

#785

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 08.11.2019 12:39
von Corto (gelöscht)
avatar

SPON titelt sich mal wieder um Kopf und Kragen:
https://m.spiegel.de/politik/deutschland...-a-1295506.html

"Der am wenigsten unbeliebte..." ist das jetzt eine "negative Gewinnwarnung" oder was?


zuletzt bearbeitet 08.11.2019 12:40 | nach oben springen

#786

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 08.11.2019 13:29
von Marlies (gelöscht)
avatar

50% der Wahlberechtigten dürften dem Namen Friedrich Merz kein Gesicht und keine politische Position zuordnen können.


nach oben springen

#787

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 08.11.2019 15:15
von Corto (gelöscht)
avatar

100% der Wahlbetechtigten dürften dem Namen Merkel ein Gesicht und keine politische Position zuordnen.


nach oben springen

#788

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 15.11.2019 17:16
von Nante | 10.428 Beiträge

Mein Beitrag gilt heute Ronja Ringelstein vom "Tagesspiegel". Diese dämliche Kuh beschreibt in einem Artikel die Reaktion einer Grünin aus dem Berliner Abgeordnetenhaus. Es geht um eine von der AfD initiierte Anfrage bezüglich von Zwangsehen hier in Berlin. Es ist peinlich für die anderen Parteien, auch die LINKE, daß kein Datenmaterial über das Ausmaß dieses Mißstandes vorliegt. Warum muß erst die AfD dieses Thema auf die Tagesordnung bringen?

Anstatt aber den Rechtsaußen das Thema zu entreißen, entblödet sich eine Frau Jarasch nicht, die etwaigen Studienkosten mit den Kosten der Unterbringung dieser bedauernswerten betroffenen Frauen gegenzurechnen. Hat diese Frau Jarasch überhaupt kein Verständnis für zwangsverheiratete Frauen? Wie tief muß man sinken.

Und hat Frau Ringelstein überhaupt keine Skrupel ihre Geschlechtsgenossinnen so schäbig ihrem Schicksal zu überlassen?

https://www.tagesspiegel.de/berlin/debat...r/25228814.html


nach oben springen

#789

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 15.11.2019 22:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #782
Zitat von Nante im Beitrag #780
Wieder ein Betrag dieser widerlichen Kriegspropagandistin und Ossibraut Andrea Backhaus bei ZON. Eine ideologische Berufslügnerin. Solch fanatische Weiber habe ich zum Fressen gern. Genauso wie Alice Bota, die Berufspolin und Mely Kiyak, die heimliche Islamförderin.

Ich weiß nicht, was Sie meinen.

Ich lese da keine Kriegspropaganda, mir ist auch keine Lüge aufgefallen.


Es geht um die Gesamtschau. Auch hier im Artikel sind die C-Waffen-Einsätze und die Bombardierungen von Krankenhäusern en passant erwähnt worden - ohne letztendliche Beweise anzuführen. Braucht man nicht. Man ist ja die Backhaus.... Man hat ja ZON hinter sich.

Nach ihrem letzten Artikel über ihre libyschen Helfer zweifele ich auch, daß sie mit ihrer jetzigen Artikelserie überhaupt in Syrien ist.


nach oben springen

#790

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 15.11.2019 23:15
von Nante | 10.428 Beiträge

Stefan Kuzmany, dieser jämmerliche Türkenanbiederer, der sich nach eigener Aussage von diesen im Columbiabad gern sein Buch aus den Händen schießen läßt (so etwas ist für einen Menschen mit Selbstachtung ein Tabu), ätzt gegen den neuen Ansatz der "Berliner Zeitung". Wird in Hamburg wohl als Bedrohung empfunden.

Schade, das Parlament hat gerade beschlossen für diese Journaille einen Teil der Vertriebskosten zu übernehmen.



zuletzt bearbeitet 15.11.2019 23:16 | nach oben springen

#791

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 20.11.2019 18:21
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

"Deutschland könnte im Zukunftsmarkt Windkraft ein Superstar werden. Leider scheitert das an Bürokratie, Naturschützern - und an Leuten, die erwarten, von den Zumutungen der Moderne verschont zu werden."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...-a-1296494.html

Ich dachte, Naturschützer wäre ein positiver Begriff. Jetzt verstehe ich, dass die Naturschützer zu den Bösen gehören, zusammen mit den Europahassern, den Rechtspopulisten, den Reichsbürgern etc.


nach oben springen

#792

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 20.11.2019 21:58
von Leto_II. | 27.807 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #791
"Deutschland könnte im Zukunftsmarkt Windkraft ein Superstar werden. Leider scheitert das an Bürokratie, Naturschützern - und an Leuten, die erwarten, von den Zumutungen der Moderne verschont zu werden."
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mens...-a-1296494.html

Ich dachte, Naturschützer wäre ein positiver Begriff. Jetzt verstehe ich, dass die Naturschützer zu den Bösen gehören, zusammen mit den Europahassern, den Rechtspopulisten, den Reichsbürgern etc.

Richtig, alle fehlgeleitet.


nach oben springen

#793

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 28.11.2019 12:37
von ghassan (gelöscht)
avatar

So bestätigt er, dass er 2015 bei einer Veranstaltung mit Lübcke in Lohfelden bei Kassel anwesend war, bei der der Regierungspräsident radikale Gegner einer geplanten Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge zurechtwies.
https://www.tagesschau.de/investigativ/p...endnis-101.html


Hier ist die Aufnahmen der Versammlung der Radikalen

https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E



zuletzt bearbeitet 28.11.2019 12:37 | nach oben springen

#794

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 30.11.2019 10:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Deutschlands "berüchtigster" Polizist. Das ist mehr als "umstritten". Wann wird man Rainer Wendt als "faschistoid" beschimpfen - oder ist dieses Wort aus der Mode gekommen?


nach oben springen

#795

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 08.12.2019 13:39
von Nante | 10.428 Beiträge

ZON hat mal wieder den Vogel abgeschossen. https://www.zeit.de/kultur/2019-12/sozia...utz-widerspruch

Drei grüne Parteien mit unterschiedlicher Ausrichtung, um die Wähler zu betrügen. Und mit dieser Überschrift! Ist das noch Provokation oder schon Blödheit?


nach oben springen

#796

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 08.12.2019 14:01
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #795
ZON hat mal wieder den Vogel abgeschossen. https://www.zeit.de/kultur/2019-12/sozia...utz-widerspruch

Drei grüne Parteien mit unterschiedlicher Ausrichtung, um die Wähler zu betrügen. Und mit dieser Überschrift! Ist das noch Provokation oder schon Blödheit?

Wir haben doch im Bundestag fünf grüne Parteien und nur zwei nicht-grüne...


nach oben springen

#797

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 09.12.2019 16:48
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #796
Zitat von Nante im Beitrag #795
ZON hat mal wieder den Vogel abgeschossen. https://www.zeit.de/kultur/2019-12/sozia...utz-widerspruch

Drei grüne Parteien mit unterschiedlicher Ausrichtung, um die Wähler zu betrügen. Und mit dieser Überschrift! Ist das noch Provokation oder schon Blödheit?

Wir haben doch im Bundestag fünf grüne Parteien und nur zwei nicht-grüne...


Das ist ja das Problem. Es gibt noch zwei nicht-grüne Parteien.



nach oben springen

#798

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 29.12.2019 11:51
von ghassan (gelöscht)
avatar

Und schon wieder ...

https://www.tagesschau.de/inland/luebcke-159.html

Rechtsradikale störten die Veranstaltung durch Zwischenrufe und Pfiffe. Lübcke trotzte den Anfeindungen, bedankte sich bei ehrenamtlichen Helfern und sagte an die Störer gerichtet: "Ich würde sagen, es lohnt sich, in unserem Land zu leben. Da muss man für Werte eintreten." Lübcke weiter: "Und wer diese Werte nicht vertritt, der kann jederzeit dieses Land verlassen, wenn er nicht einverstanden ist."


https://www.youtube.com/watch?v=KdnLSC2hy9E

Die Propagandabrüder der ARD werden nicht müde, von Rechtsradikalen zu schwafeln, die es nicht gab und auf Differenzierungen hinzuweisen, die Lübke nie machte.
Natürlich rechtfertig auch so eine dumme Hassrede keinen Mord. Aber rechtfertigt ein Mord eine verlogene Bericherstattung?


nach oben springen

#799

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 05.01.2020 13:14
von Corto (gelöscht)
avatar

WELT Online hat offenbar beschlossen, das neue Jahr auf seiten der Guten zu beginnen und lanciert gleich zwei Header über die fiese Gemeinheit von Männern gegen Frauen in exponierten oder führenden Positionen - insbesonders jüngerer...

Etwas weiter unten findet sich dann dieser Beitrag:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...aby-Hitler.html


nach oben springen

#800

RE: Schande des Online-Jounalismus

in Gesellschaft 16.01.2020 10:21
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Habe gestern Pinar Atalay bei Maischberger gesehen und mich angesichts der dünnen Beiträge gefragt, welche Qualifikation sie für den Job mitbringt. Abi und Arbeit in einer Boutique (wahrscheinlich mit dem Papst und Erwin Lottemann auf Island). Ach ja, sie ist Frau und hat türkische Eltern...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 795 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323530 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen