#501

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 28.02.2019 21:21
von Nadine | 3.633 Beiträge

maga
Als der erste Schwarze mit Frau und zwei Kindern in unser Dorf zog und die Leute die Nase rümpften, bat mein Vater meine Mutter, am Sonntag für vier Personen mehr zu kochen und lud die Schwarzen ein, die sehr glücklich über diese Geste waren. Als die vier aufs Haus zukamen, wackelten die Vorhänge der neuguerigen Nachbarhäuser. Dahinter standen Leute wie Sie, maga. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Familie Anstand und Menschenfreundlichkeit hat und nicht aus Gesocks wie ghassan besteht.


nach oben springen

#502

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 28.02.2019 21:31
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #501
maga
Als der erste Schwarze mit Frau und zwei Kindern in unser Dorf zog und die Leute die Nase rümpften, bat mein Vater meine Mutter, am Sonntag für vier Personen mehr zu kochen und lud die Schwarzen ein, die sehr glücklich über diese Geste waren. Als die vier aufs Haus zukamen, wackelten die Vorhänge der neuguerigen Nachbarhäuser. Dahinter standen Leute wie Sie, maga. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Familie Anstand und Menschenfreundlichkeit hat und nicht aus Gesocks wie ghassan besteht.

Nein, ich stand nicht hinter den Vorhängen. Ich stehe grundsätzlich nicht hinter Vorhängen. (Auf den ad-hominem-Rest gehe ich nicht ein.)


nach oben springen

#503

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 28.02.2019 21:44
von Leto_II. | 27.804 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #499
Humor und Hass verwechselt mamcher. Nur der erste Buchstabe ist gleich.

Da ist ein Rechtschreibfehler.


nach oben springen

#504

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 28.02.2019 22:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #500
maga
Der älteste Sohn meines einen Opas, der nur knapp Dachau entging, wurde ab 1944 in Russland vermisst. Später spielte jemand mit dem gleichen Vor- und Zunamen in der deutschen Fußballnationalmannschaft, der im gleichen Ort in Russland geboren ist, wo jener 1944 vermisst gemeldet wurde. Der andere Opa wurde 1937 liquidiert.

Wie armselig, aus dem Schicksal von Angehörigen eine Glorifzierung seiner selbst suggerieren zu wollen.
Einer meiner Großväter ist auch in einem KZ umgekommen. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun.



nach oben springen

#505

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 06:44
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #504
Zitat von Nadine im Beitrag #500
maga
Der älteste Sohn meines einen Opas, der nur knapp Dachau entging, wurde ab 1944 in Russland vermisst. Später spielte jemand mit dem gleichen Vor- und Zunamen in der deutschen Fußballnationalmannschaft, der im gleichen Ort in Russland geboren ist, wo jener 1944 vermisst gemeldet wurde. Der andere Opa wurde 1937 liquidiert.

Wie armselig, aus dem Schicksal von Angehörigen eine Glorifzierung seiner selbst suggerieren zu wollen.
Einer meiner Großväter ist auch in einem KZ umgekommen. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun.

Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


nach oben springen

#506

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 08:26
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #502
Zitat von Nadine im Beitrag #501
maga
Als der erste Schwarze mit Frau und zwei Kindern in unser Dorf zog und die Leute die Nase rümpften, bat mein Vater meine Mutter, am Sonntag für vier Personen mehr zu kochen und lud die Schwarzen ein, die sehr glücklich über diese Geste waren. Als die vier aufs Haus zukamen, wackelten die Vorhänge der neuguerigen Nachbarhäuser. Dahinter standen Leute wie Sie, maga. Ich bin sehr stolz darauf, dass meine Familie Anstand und Menschenfreundlichkeit hat und nicht aus Gesocks wie ghassan besteht.

Nein, ich stand nicht hinter den Vorhängen. Ich stehe grundsätzlich nicht hinter Vorhängen. (Auf den ad-hominem-Rest gehe ich nicht ein.)


Isch abe gar keine Vorhänge



nach oben springen

#507

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 08:27
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #505
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #504
Zitat von Nadine im Beitrag #500
maga
Der älteste Sohn meines einen Opas, der nur knapp Dachau entging, wurde ab 1944 in Russland vermisst. Später spielte jemand mit dem gleichen Vor- und Zunamen in der deutschen Fußballnationalmannschaft, der im gleichen Ort in Russland geboren ist, wo jener 1944 vermisst gemeldet wurde. Der andere Opa wurde 1937 liquidiert.

Wie armselig, aus dem Schicksal von Angehörigen eine Glorifzierung seiner selbst suggerieren zu wollen.
Einer meiner Großväter ist auch in einem KZ umgekommen. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun.

Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


Waren alle im Widerstand. War das nicht immer schon so?



nach oben springen

#508

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 08:59
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #505
Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


Den Opa-Contest dürfte wohl ich gewinnen. Mein Opa hat nicht nur mal mit Schwarzen zu Mittag gegessen sondern war selbst schwarz. Hat auch nicht "nur" im Widerstand gegen die Nazis gekämpft, wie etwa 99,98% der Deutschen, sondern in in einer regulären Armee gegen die Wehrmacht. Er hat eine 15 jährige Deutsche mit italienienischen Wurzeln, vermutlich eine der führenden Köpfe der Nationalsozialisten, 1947 vergewaltigt und weil er ein so guter Mensch war, anschliessend am Leben gelassen.

"FUCK NAZIS" ist bei uns Familientradition

https://i.ebayimg.com/images/g/uvcAAOSwT-FZAivO/s-l300.jpg



zuletzt bearbeitet 01.03.2019 09:06 | nach oben springen

#509

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 09:17
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #508
Zitat von Maga-neu im Beitrag #505
Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


Den Opa-Contest dürfte wohl ich gewinnen. Mein Opa hat nicht nur mal mit Schwarzen zu Mittag gegessen sondern war selbst schwarz. Hat auch nicht "nur" im Widerstand gegen die Nazis gekämpft, wie etwa 99,98% der Deutschen, sondern in in einer regulären Armee gegen die Wehrmacht. Er hat eine 15 jährige Deutsche mit italienienischen Wurzeln, vermutlich eine der führenden Köpfe der Nationalsozialisten, 1947 vergewaltigt und weil er ein so guter Mensch war, anschliessend am Leben gelassen.

"FUCK NAZIS" ist bei uns Familientradition

https://i.ebayimg.com/images/g/uvcAAOSwT-FZAivO/s-l300.jpg



Ich würde sagen, die Nummer ist entschieden



nach oben springen

#510

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 09:35
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #507
Zitat von Maga-neu im Beitrag #505
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #504
Zitat von Nadine im Beitrag #500
maga
Der älteste Sohn meines einen Opas, der nur knapp Dachau entging, wurde ab 1944 in Russland vermisst. Später spielte jemand mit dem gleichen Vor- und Zunamen in der deutschen Fußballnationalmannschaft, der im gleichen Ort in Russland geboren ist, wo jener 1944 vermisst gemeldet wurde. Der andere Opa wurde 1937 liquidiert.

Wie armselig, aus dem Schicksal von Angehörigen eine Glorifzierung seiner selbst suggerieren zu wollen.
Einer meiner Großväter ist auch in einem KZ umgekommen. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun.

Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


Waren alle im Widerstand. War das nicht immer schon so?

Außer einer Großtante meiner Frau, die aus Plettenberg stammt. Diese glaubte, so sagte eine Verwandte, noch an den Endsieg, als die Amerikaner in Lüdenscheid einmarschierten.



zuletzt bearbeitet 01.03.2019 09:36 | nach oben springen

#511

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 01.03.2019 23:48
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #510
Zitat von Landegaard im Beitrag #507
Zitat von Maga-neu im Beitrag #505
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #504
Zitat von Nadine im Beitrag #500
maga
Der älteste Sohn meines einen Opas, der nur knapp Dachau entging, wurde ab 1944 in Russland vermisst. Später spielte jemand mit dem gleichen Vor- und Zunamen in der deutschen Fußballnationalmannschaft, der im gleichen Ort in Russland geboren ist, wo jener 1944 vermisst gemeldet wurde. Der andere Opa wurde 1937 liquidiert.

Wie armselig, aus dem Schicksal von Angehörigen eine Glorifzierung seiner selbst suggerieren zu wollen.
Einer meiner Großväter ist auch in einem KZ umgekommen. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun.

Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


Waren alle im Widerstand. War das nicht immer schon so?

Außer einer Großtante meiner Frau, die aus Plettenberg stammt. Diese glaubte, so sagte eine Verwandte, noch an den Endsieg, als die Amerikaner in Lüdenscheid einmarschierten.


In dem Fall: Koch mal was für Bunte, das wäscht mindestens 3 Generationen rein.



nach oben springen

#512

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 02.03.2019 00:17
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #511
Zitat von Maga-neu im Beitrag #510
Zitat von Landegaard im Beitrag #507
Zitat von Maga-neu im Beitrag #505
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #504
Zitat von Nadine im Beitrag #500
maga
Der älteste Sohn meines einen Opas, der nur knapp Dachau entging, wurde ab 1944 in Russland vermisst. Später spielte jemand mit dem gleichen Vor- und Zunamen in der deutschen Fußballnationalmannschaft, der im gleichen Ort in Russland geboren ist, wo jener 1944 vermisst gemeldet wurde. Der andere Opa wurde 1937 liquidiert.

Wie armselig, aus dem Schicksal von Angehörigen eine Glorifzierung seiner selbst suggerieren zu wollen.
Einer meiner Großväter ist auch in einem KZ umgekommen. Das hat mit mir persönlich überhaupt nichts zu tun.

Lass sie doch, Hans, sie wollte doch so gerne den Opa-Contest gegen mich gewinnen.


Waren alle im Widerstand. War das nicht immer schon so?

Außer einer Großtante meiner Frau, die aus Plettenberg stammt. Diese glaubte, so sagte eine Verwandte, noch an den Endsieg, als die Amerikaner in Lüdenscheid einmarschierten.


In dem Fall: Koch mal was für Bunte, das wäscht mindestens 3 Generationen rein.

Mit der angeheirateteten Großtante hatte ich ja nichts zu tun, habe sie auch nie gesehen. Die Dummen sterben auch nicht aus, egal, wie weiß man sie wäscht.
Erinnert mich an eine Bekannte, die noch vor einem halben Jahr meinte, die ins Land gekommenen Migranten von 2015 und 2016 würden mal ihre und meine Rente bezahlen. :-)


nach oben springen

#513

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 02.03.2019 00:22
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #501
und nicht aus Gesocks wie ghassan besteht.


"Bastard" ist der Fachausdruck. Gesocks ist eine Verballhornung von "auf die Socken machen" und zielt eher in Richtung Zigeuner. das liebe Nadine sollte man schon allein aus politischer Korrektheit unterlassen, auch wenn man Gauland, Seehofer als Bundeskanzler vorzieht.
Weiß Ihr Vater eigentlich von dem Müll, den Sie hier so vom Stabel lassen?



zuletzt bearbeitet 02.03.2019 00:31 | nach oben springen

#514

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 02.03.2019 06:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #512
...Erinnert mich an eine Bekannte, die noch vor einem halben Jahr meinte, die ins Land gekommenen Migranten von 2015 und 2016 würden mal ihre und meine Rente bezahlen. :-)

Ist denn Arbeit im Gefängnis rentenversicherungspflichtig?



nach oben springen

#515

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 04.03.2019 09:09
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #514
Zitat von Maga-neu im Beitrag #512
...Erinnert mich an eine Bekannte, die noch vor einem halben Jahr meinte, die ins Land gekommenen Migranten von 2015 und 2016 würden mal ihre und meine Rente bezahlen. :-)

Ist denn Arbeit im Gefängnis rentenversicherungspflichtig?



Eben nicht, drum wird ja so zögerlich verurteilt... :)


nach oben springen

#516

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 04.03.2019 15:21
von ghassan (gelöscht)
avatar

Winter- und Sommerzeit oder nur eine Zeit das ganze Jahr? In Russland werden die Uhren schon lange nicht mehr umgestellt. Dort gilt jetzt nur noch die Winterzeit - weil Präsident Putin damit besser schläft.
https://www.tagesschau.de/ausland/russla...ellung-101.html
Ab hier habe ich aufgehört weiter zu lesen.

Abgesehen davon, kommt es fakenews nahe, von "Winterzeit" anstatt MEZ zu schreiben ...



zuletzt bearbeitet 04.03.2019 15:21 | nach oben springen

#517

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 04.03.2019 16:31
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #516
Winter- und Sommerzeit oder nur eine Zeit das ganze Jahr? In Russland werden die Uhren schon lange nicht mehr umgestellt. Dort gilt jetzt nur noch die Winterzeit - weil Präsident Putin damit besser schläft.
https://www.tagesschau.de/ausland/russla...ellung-101.html
Ab hier habe ich aufgehört weiter zu lesen.

Abgesehen davon, kommt es fakenews nahe, von "Winterzeit" anstatt MEZ zu schreiben ...



Sprachlich durchaus interessant. Wenn der Meinungsjournalist Ihnen mitgeben will, dass Sie etwas Mist zu finden haben, er aber keinen Schimmer hat, wie er das begründen könnte, kommt verlässlich irgendwas mit Putin, Trump oder Erdogan. Das Fondor des Journalisten. Macht aus einem Nichts etwas würziges.



nach oben springen

#518

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 06.03.2019 15:45
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Ein lustiger Tag:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019...ion-grenzschutz

1. Trump will Mauer bauen.
2. Reaktion ZON: Blödsinn, braucht keiner, kommt kaum einer.

1. Flüchtlingstreck durch Mexiko bewegt sich Richtung USA
2. Reaktion ZON: Blödsinn, die wollen gar nicht in die USA, später gibt es den Treck gar nicht mehr, Trump hat ihn erfunden.

1. Flüchtlingstreck randaliert an US-Grenze
2. Reaktion ZON: Unmenschlich, die Leute nicht ins Land zu lassen

1. Zahl der illegalen Einwanderer über die Südgrenze wächst deutlich an
2. Reaktion ZON: Mag sein, aber Trump lügt trotzdem und seine Pläne taugen nie nicht, 'schwör



nach oben springen

#519

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 09.03.2019 22:30
von ghassan (gelöscht)
avatar

Ich bin wirklich kein Fan von RT doch es lohnt sich wirklich, die folgenden zwei Artikel zum gleichen Thema und etwa um die gleiche Zeit zu betrachten.

RT 9.03.2019 • 08:43 Uhr


Venezuelas Regierung führt Stromausfall auf Cyberattacke zurück

Der massive Stromausfall in Venezuela ist nach Angaben der Regierung von Staatschef Nicolás Maduro durch einen Cyberangriff ausgelöst worden. Wie der venezolanische Informationsminister Jorge Rodríguez am Freitag erklärte, habe die Attacke einem Regulierungsmodul des Wasserkraftwerks Guri gegolten. Am Freitagabend wurde die Elektrizitätsversorgung in einigen Regionen zwar wiederhergestellt, andere Landesteile blieben aber weiterhin ohne Strom.

Drahtzieher der Sabotage sei der US-Senator und erbitterte Maduro-Gegner Marco Rubio. "Das war der brutalste Angriff, dem das venezolanische Volk in den vergangenen 200 Jahren ausgesetzt war", sagte Jorge Rodríguez. Die Opposition um den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó machte hingegen fehlende Investitionen in das Stromnetz und Missmanagement der Regierung für den Stromausfall verantwortlich. (dpa)



Tagesschau 09.03.2019 09:51 Uhr

Nach Stromausfall "Angriff auf das venezolanische Volk"

Noch immer sind in Venezuela viele Menschen ohne Strom. Augenzeugen berichten von teils chaotischen Zuständen. Die Regierung machte einen Cyberangriff aus den USA für den Stromausfall verantwortlich.
Auch nach mehr als einem Tag ist der landesweite Stromausfall in Venezuela noch nicht komplett behoben. Aus einigen Landesteilen melden Augenzeugen, dass es weiter keine Elektrizität gibt. Menschen standen an den Tankstellen Schlange, um Treibstoff für Stromgeneratoren zu bekommen. Einige zapften Benzin aus ihren Autos ab.
In einigen Krankenhäusern sollen chaotische Zustände herrschen. Angehörige würden versuchen, kranke Patienten im Dunkeln in andere Kliniken mit besserer Stromversorgung zu bringen. Im Universitätsklinikum in Caracas starb Berichten zufolge eine Frau, nachdem ihr Beatmungsgerät aufhörte zu arbeiten.
Wieder Strom - aber nur kurz
In weiten Teilen der Hauptstadt Caracas und den angrenzenden Bundesstaaten konnte die Stromversorgung zwar wiederhergestellt werden - allerdings hielt das nur kurzzeitig an. Kurz darauf fiel der Strom erneut aus. Auf dem internationalen Flughafen von Caracas warteten Hunderte Menschen darauf, dass der Flugbetrieb wieder anläuft.
Venezuelas Regierung erklärte erneut, der massive Stromausfall sei durch einen Cyberangriff ausgelöst worden. Die Attacke habe einem Regulierungsmodul des Wasserkraftwerks Guri gegolten, sagte Kommunikationsminister Jorge Rodríguez. Die Anlage produziert 80 Prozent des Stroms für das Land.
USA als Drahtzieher genannt
Rodríguez sprach vom "brutalsten Angriff, dem das venezolanische Volk in den vergangenen 200 Jahren ausgesetzt war". Er machte noch einmal den US-Senator Marco Rubio dafür verantwortlich. Er gilt als erbitterter Gegner von Präsident Nicolás Maduro. Rodríguez kündigte an, den Vereinten Nationen "Beweise" für die Verantwortung der USA vorzulegen.
Die Opposition um den selbst ernannten Übergangspräsidenten Juan Guaidó macht dagegen fehlende Investitionen in das Stromnetz und Missmanagement der Regierung verantwortlich. Stromausfälle gehören in Venezuela beinahe zum Alltag.


nach oben springen

#520

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 11.03.2019 12:52
von Maga-neu | 35.160 Beiträge

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Unter den vielen erbärmlichen Kreaturen, die unsere Medienwelt bevölkern - und es sind ihrer viele - ist Jan Böhmermann zweifellos eine der erbärmlichsten und abscheulichsten.


nach oben springen

#521

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 11.03.2019 17:08
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #520
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2310529889217352&set=a.1416085995328417&type=3&theater

Unter den vielen erbärmlichen Kreaturen, die unsere Medienwelt bevölkern - und es sind ihrer viele - ist Jan Böhmermann zweifellos eine der erbärmlichsten und abscheulichsten.


Aber Böhmermann war doch so mutig mit seinem Gedicht. Du hast doch auch keine Sympathie mit Herrn Erdogan..... Du mußt doch den Menschen ganzheitlich sehen....


nach oben springen

#522

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 11.03.2019 17:34
von Nante | 10.428 Beiträge

Ich habe mir am Frauentag neben dem Feiern mal ausführlich die führende Gazetten dieses Landes angesehen. Nirgendwo wurde großartig* die Lage der Frauen in Südamerika, in Asien, in Afrika, im islamischen Gürtel, ja nichteinmal die der heimischen Putzfrau oder Altenpflegerin thematisiert.

Diese kamen nirgends vor, während die unerträgliche Situation der westlichen Akademikerinnen mit soziologischem Hintergrund bejammert wurde. Diese Schneeflöckcheninvasion ist mittlerweise unerträglich.

* die Schreckschraube Alice Bota lese ich erst gar nicht

Jetzt wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben: Die Frage: "Wo kommst Du her?" Nachdem Vanessa Vu damit angefangen hat:

https://www.zeit.de/campus/2019-02/herku...elbstbestimmung

hat Großmäulin Ferda Ataman nachgezogen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1254602.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1256892.html

Es kann natürlich sein, das nächstens nur noch in Geschäften mit erkennbar europäischen Angestellten nach dem Preis gefragt werden darf............


nach oben springen

#523

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 11.03.2019 17:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #522
...hat Großmäulin Ferda Ataman nachgezogen:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1254602.html
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1256892.html
...

So, ich habe den ersten Absatz von Ataman damals gelesen und wollte dann genau auf diesen Absatz bezogen einen Kommentar schreiben. Habe es dann aber gelassen.
Dafür kommt er jetzt:
Zuerst der Originalabsatz:
Es gibt Häppchen und Sekt und jedes Jahr stoße ich darauf an, dass ich in Deutschland lebe und nicht in Österreich. In Österreich ist es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch völlig in Ordnung, mit der Kamera aus dem Dekolleté einer Frau rauszuzoomen. Dazu ein schmunzelnder Moderator aus dem Off: "Frau Soundso, großzügig dekolletiert." Schwenkt das Aufnahmegerät auf die Debütantinnen und hat eine davon eine dunkle Haut, fällt schon mal der Kommentar: "Exotisch geht's heuer wieder zu".

Jedes Jahr stoße ich darauf an, dass es ein Österreich gibt, in dem es im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch völlig in Ordnung ist, mit der Kamera aus dem Dekolleté einer Frau rauszuzoomen. Dazu ein schmunzelnder Moderator aus dem Off sagen darf: "Frau Soundso, großzügig dekolletiert" oder nach einem Schwenk des Aufnahmegerätes auf Debütantinnen mit dunkler Haut, schon mal der Kommentar fallen darf: "Exotisch geht's heuer wieder zu" - ohne dass frustrierte, mit sich selbst hadernde Menschen daraus ein Drama machen und seitenweise damit die Medien füllen.



zuletzt bearbeitet 11.03.2019 17:52 | nach oben springen

#524

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 11.03.2019 19:20
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ein Decoltee regt die männliche Fantasie an, erzeugt wuschige Hormone und schafft im optimalen Fall materiellen Wertzuwachs für die Genossin, die schließlich täglich viel Zeit in ihre Präsentation investiert, die angemessen vergütet werden will. Das ist Arbeit, tägliche Arbeit. Männer arbeiten doch schließlich auch nicht umsonst.


zuletzt bearbeitet 11.03.2019 19:21 | nach oben springen

#525

RE: Schande des Online-Journalismus'

in Gesellschaft 11.03.2019 20:26
von Nadine | 3.633 Beiträge

Seid Ihr frustrierte, alte, weiße Männer, die ihrer versäumten Jugend nachtrauern?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323514 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen