in Allgemeines
02.02.2025 10:58
von
Maga-neu
• | 35.749 Beiträge
Zitat von Nante im Beitrag #325Ich glaube nicht, daß die Merzsche mißglückte Aktion zu einem erheblichen Absturz bei den Wählerstimmen führt. Dafür sind die Milieus zu festgefügt. Union und AfD haben die Mehrheit bei den jetzigen Umfragen und daß Wähler von denen zur SPD oder gar den Grünen abwandern halte ich für wenig wahrscheinlich.
Das ganze Geschwätz von der "Brandmauer" (in die man übrigens keine Löcher bohren kann, wie Baerbock behauptet), der Aufstand der Blöden dienen nur dazu, von der miserablen Bilanz von Rot-Grün abzulenken.
Das linksversiffte Berliner Biedermeier wünscht sich den 'antifaschistischen Schutzwall' zurück, mehr als alles sonst. Wenn schon nicht physisch, dann wenigstens in allen Köpfen. Da müssen Wirtschaft, Wohlstand, Zukunftssicherung und innere Sicherheit natürlich hintanstehen.
zuletzt bearbeitet 03.02.2025 19:24 |
nach oben springen
in Allgemeines
09.02.2025 13:02
von
Nante
• | 10.563 Beiträge
Erwartungsgemäß hat sich bei der Parteienpräferenz nicht viel geändert. Jedenfalls nichts wahlentscheidendes, außer bei BSW. LINKE und FDP. Neben der Volte von Merz war der Zehn-Punkte-Plan von Habeck interessant, der grünen Grundwerten widerspricht:) Das wird seine Werte nicht hochschnellen lassen. Die grüne Basis revoltiert schon. Die SPD ist veränderungsfaul wie immer.
in Allgemeines
Gestern 18:45
von
Corto
• | 639 Beiträge
Ich habe mich entschieden: Briefwahl :)
Bei der Zweitstimme Landesliste habe ich u.a. die Wahl zwischen -Thorsten Frei -Saskia Esken -Alice Weidel -Franziska Brantner ... Wer hier hat mehr Prominenz zu bieten? Leto vielleicht?
zuletzt bearbeitet Gestern 18:47 |
nach oben springen