#3101

RE: Bento

in Gesellschaft 28.08.2020 20:12
von Rico (gelöscht)
avatar

As time goes by.


nach oben springen

#3102

RE: Bento

in Gesellschaft 28.08.2020 21:36
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3098
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3094
Es kommt eben auf die inneren Werte an. :-) Ich kann mich an den indonesischen Designer erinnern, der zu Studienzeiten das Schlafwagenabteil auf einer Italienfahrt mit mir teilte. Er war mit einer Gruppe wirklich schöner Asiatinnen zusammen, aber sein Interesse war eher auf mich gerichtet, seinen Komplimenten nach zu urteilen. Ich hatte ein etwas mulmiges Gefühl, aber es ging alles gut. Ich kann aber verstehen, dass die beauties der Antifa, deren Gesichter einer Geisterbahn alle Ehre machen würden, angesichts ihrer underrated looks auch gerne eine Chance hätten.


Ooch, Maga, ich hätte Dir ein wenig mehr Lebenserfahrung anempfohlen:)) Man muß ja nicht das volle Programm mitmachen.....

P.S. Du hast Dich doch nicht hinter Frauen versteckt, oder?

So feige bin ich nicht. ;-)


nach oben springen

#3103

No Dschända

in Gesellschaft 01.09.2020 19:36
von Rico (gelöscht)
avatar

Der Trend geht zur Zweitfrau.


nach oben springen

#3104

RE: No Dschända

in Gesellschaft 01.09.2020 19:52
von Corto (gelöscht)
avatar

Der Trend geht zum Zweitgeschlecht.


nach oben springen

#3105

RE: No Dschända

in Gesellschaft 01.09.2020 20:11
von Rico (gelöscht)
avatar

Was sind schon Geschlächter?


nach oben springen

#3106

RE: No Dschända

in Gesellschaft 06.09.2020 18:36
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Ich finde es klasse: Zwar sind Geschlechter und Rassen soziale Konstrukte, aber die BAME und die LGBTQI2A+ (pardon, falls ich jemanden exkludiert habe, aber das war die letzte Bezeichnung, die ich gefunden habe) sind doch besser. Tanzen können sie auch. Und natürlich sind die Weißen in ihrem rassistischen Denken gefangen, können es gar nicht verlassen. Bestreiten sie diese These, ist das nur ein weiterer Beweis für ihren Rassismus.
Mangelnde Logik? Zirkelschluss? Ach wo, die Logik ist die Erfindung alter, weißer Männer, um die PoC zu unterdrücken.


nach oben springen

#3107

RE: No Dschända

in Gesellschaft 07.09.2020 16:12
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3106
Ich finde es klasse: Zwar sind Geschlechter und Rassen soziale Konstrukte, aber die BAME und die LGBTQI2A+ (pardon, falls ich jemanden exkludiert habe, aber das war die letzte Bezeichnung, die ich gefunden habe) .....

Ich weiß auch manchmal nicht, ob ich noch Männlein oder ob ich Weiblein bin. Bei manchen Leuten ist das halt chronisch. Auch Rassen sind ein soziales Konstrukt. Ob Sie weiß, schwarz, gelb oder mulattig sind, hat mit Ihrer schweren Kindheit zu tun oder ob Sie von Großgrundbesitzern gezeugt wurden.


zuletzt bearbeitet 07.09.2020 16:12 | nach oben springen

#3108

RE: No Dschända

in Gesellschaft 07.09.2020 19:50
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3107
Auch Rassen sind ein soziales Konstrukt. Ob Sie weiß, schwarz, gelb oder mulattig sind, hat mit Ihrer schweren Kindheit zu tun oder ob Sie von Großgrundbesitzern gezeugt wurden.
Verstehe. Und natürlich mit Wahlverhalten (if you vote for Trump, you ain't black). Wenn man Trump wählt, ist man halt Weißer. Auch Candace Owens ist eine Weiße.


nach oben springen

#3109

RE: No Dschända

in Gesellschaft 08.09.2020 15:28
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@Rico

Achso!

Sie wissen nicht, ob Sie... 🤔


nach oben springen

#3110

RE: No Dschända

in Gesellschaft 08.09.2020 17:44
von Rico (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #3109
@Rico

Achso!

Sie wissen nicht, ob Sie... 🤔

Ab einem gewissen Alter kann man über den Bauch weg nicht mehr in die Tiefen des eigenen Weltalls sehen, um die Sache zu überprüfen.
;-)


nach oben springen

#3111

RE: No Dschända

in Gesellschaft 09.09.2020 11:28
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Auf fb gefunden:

I'm fat, but I identify as skinny. I'm transfat.


nach oben springen

#3112

RE: No Dschända

in Gesellschaft 09.09.2020 11:53
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3111
Auf fb gefunden:

I'm fat, but I identify as skinny. I'm transfat.


"und auch bei der Fetthärtung findet eine Isomerisierung von cis- zu trans-Fettsäureestern statt, z. B. beim Frittieren."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Trans-Fetts%C3%A4uren

Von cis zur trans!


nach oben springen

#3113

RE: No Dschända

in Gesellschaft 09.09.2020 13:24
von Rico (gelöscht)
avatar

Chemie war nie mein Ding, ich hatte das Fach nur in den beiden Jahren vor dem Abi.

Bei cis denke ich an einen Ton und moll.
In Musik war ich recht gut.


nach oben springen

#3114

RE: No Dschända

in Gesellschaft 09.09.2020 13:57
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

https://jungefreiheit.de/politik/ausland...NYdRJW09i8UDvv8

Die Geisteskrankheit hat auch Südamerika erreicht.


nach oben springen

#3115

RE: No Dschända

in Gesellschaft 09.09.2020 16:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3114
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/argentinien-fuehrt-transquote-im-staatsdienst-ein/?fbclid=IwAR0fWOpHtdmMN4ajuVmf9rASmvMmhv7clZ67AWC-WcyVNYdRJW09i8UDvv8

Die Geisteskrankheit hat auch Südamerika erreicht.

Minderheiten dürfen nicht diskriminiert werden. Mehrheiten schon.



nach oben springen

#3116

RE: No Dschända

in Gesellschaft 09.09.2020 16:35
von Leto_II. | 27.746 Beiträge

Zitat von Rico im Beitrag #3113
Chemie war nie mein Ding, ich hatte das Fach nur in den beiden Jahren vor dem Abi.

Bei cis denke ich an einen Ton und moll.
In Musik war ich recht gut.

Mit Che!ie und Musik hat das weniger zu tun:

https://www.spiegel.de/kultur/queere-wel...40-710c032cd11a

;)


nach oben springen

#3117

RE: No Dschända

in Gesellschaft 10.09.2020 18:24
von Landegaard | 21.012 Beiträge

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/o...I?ocid=msedgdhp

Wow, Anthony Rapp hat es endlich geschafft, Klage gegen Kevin Spacey einzureichen



nach oben springen

#3118

RE: No Dschända

in Gesellschaft 10.09.2020 18:42
von Corto (gelöscht)
avatar

Warum sollte der wohlfeile #metoo-Pranger Frauen vorbehalten bleiben, das wäre doch wiederum sexistisch?


nach oben springen

#3119

RE: No Dschända

in Gesellschaft 10.09.2020 21:27
von Landegaard | 21.012 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #3118
Warum sollte der wohlfeile #metoo-Pranger Frauen vorbehalten bleiben, das wäre doch wiederum sexistisch?


Es war mehr die Zeitverzögerung, die ich ansprach, nicht das Geschlecht des Klägers. Sexistisch wird das ganze nur dann, wenn eine Frau angeklagt wird. Das Geschlecht des Klägers ist egal, da sind wir völlig emanzipiert, wenn ein Mann angeklagt wird. Na gut, wenn es ein weißer Mann ist.



nach oben springen

#3120

Feminität

in Gesellschaft 12.09.2020 10:50
von Corto (gelöscht)
avatar

Den jungen Kampfmiezen von heute geht wirklich jede feminine Sanftheit ab. Bin gerade von so einer frisiert worden: Am Anfang dachte ich, sie wolle mir die Haare nicht schneiden, sondern ausreissen...


nach oben springen

#3121

RE: Feminität

in Gesellschaft 12.09.2020 12:26
von Rico (gelöscht)
avatar

Sie wollte von Ihnen gekratzt werden.
Die Präludien haben sich inzwischen
demokratisiert.


nach oben springen

#3122

RE: Feminität

in Gesellschaft 12.09.2020 12:42
von Maga-neu | 35.109 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #3120
Den jungen Kampfmiezen von heute geht wirklich jede feminine Sanftheit ab. Bin gerade von so einer frisiert worden: Am Anfang dachte ich, sie wolle mir die Haare nicht schneiden, sondern ausreissen...

Vorbild Hollywood: Wenn es zu einem Faustkampf zwischen einer Frau und einem Mann kommt, gewinnt die Frau. (Wie im echten Leben, dort allerdings eher bei verbalen Kämpfen - "ich habe ein Problem" - "okay, lass uns eine Lösung finden, Schatz" - "du verstehst mich nicht" :-)).


nach oben springen

#3123

RE: Feminität

in Gesellschaft 12.09.2020 12:44
von nahal | 24.390 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3122
Zitat von Corto im Beitrag #3120
Den jungen Kampfmiezen von heute geht wirklich jede feminine Sanftheit ab. Bin gerade von so einer frisiert worden: Am Anfang dachte ich, sie wolle mir die Haare nicht schneiden, sondern ausreissen...

Vorbild Hollywood: Wenn es zu einem Faustkampf zwischen einer Frau und einem Mann kommt, gewinnt die Frau. (Wie im echten Leben, dort allerdings eher bei verbalen Kämpfen - "ich habe ein Problem" - "okay, lass uns eine Lösung finden, Schatz" - "du verstehst mich nicht" :-)).



Schatz, du sieht heute toll aus!
Was?!?!? Gestern nicht????


nach oben springen

#3124

RE: Feminität

in Gesellschaft 12.09.2020 13:01
von Rico (gelöscht)
avatar

Zieh dich aus, Schatz.
Wir müssen reden.


nach oben springen

#3125

....

in Gesellschaft 12.09.2020 19:47
von Rico (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 544 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323221 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen